Arget: Ford prallt beim Überholen gegen Traktor
1 von 6
Arget: Ford prallt beim Überholen gegen Traktor
2 von 6
Arget: Ford prallt beim Überholen gegen Traktor
3 von 6
Arget: Ford prallt beim Überholen gegen Traktor
4 von 6
Arget: Ford prallt beim Überholen gegen Traktor
5 von 6
Arget: Ford prallt beim Überholen gegen Traktor
6 von 6

Arget: Ford prallt beim Überholen gegen Traktor

Zu einem heftigen Unfall ist es am Mittwochn auf der alten B13 südlich von Arget gekommen.

Sauerlach – Nach ersten Informationen der Feuerwehr wollte die Fahrerin eines Ford, die noch einen Beifahrer im Wagen hatte, gegen 14.30 Uhr einen Traktor mit Ladeanhänger überholen. Doch im selben Moment bog der Traktor nach links auf einen Feldweg ab. Der Ford krachte in die linkte Seite des Gefährts. Laut Augenzeugen überschlug sich der Wagen mehrfach und kam in einem Maisfeld zum Stehen. Die verletzten Insassen wurden am Unfallort von Ersthelfern versorgt. Die Feuerwehren aus Arget und Sauerlach rückten mit insgesamt 25 Kräften aus und übernahmen die weitere medizinische Versorgung sowie die Absicherung des Verkehrs. Die verletzte Fahrerin kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Der Traktor-Fahrer erlitt einen Schock. Die Straße musste laut Feuerwehr für mehr als zwei Stunden gesperrt werden. Über die Schwere der Verletzung der Beteiligten und die Schadenshöhe konnte die Polizei bislang keine Auskunft geben.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Die Schneeräum-Einsätze der Landkreis-Feuerwehren
Nach tagelangem Schneefall lag zu viel der weißen Pracht auf vielen Dächern im Landkreis. Die Feuerwehren räumten, was das Zeug hielt. Die Bilder.
Die Schneeräum-Einsätze der Landkreis-Feuerwehren
Ismaning
Schäffler starten ihr Mammutprogramm
Nur alle sieben Jahre tanzen die Schäffler, dafür aber umso öfter. Mehrere Hundert Veranstaltungen absolvieren die drei Fassmacher-Gruppen aus dem Münchner Landkreis bis …
Schäffler starten ihr Mammutprogramm
Feuerwehr rettet Pferd aus Schlammgrube
Taufkirchen: Feuerwehr rettet Pferd aus Schlammgrube
Feuerwehr rettet Pferd aus Schlammgrube
Letzter Wunsch von Pfarrer Kurlitsch: „Bitte vergesst mich nicht“
Seine letzte Ruhestätte hat Pfarrer Martin Kurlitsch im Schlierseer Priestergrab gefunden. So war es der letzte Wille des Geistlichen, den er vor ziemlich genau zwei …
Letzter Wunsch von Pfarrer Kurlitsch: „Bitte vergesst mich nicht“