Sauerlach: Zeugen gesucht

Drei Einbrüche in einer Nacht

Vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind Unbekannte in drei Anwesen in Sauerlach eingebrochen

Sauerlach - Bei den betroffenen Objekten handelt es sich neben der Bücherei um die Vereinsheime des Tennisclubs sowie des Trachtenvereins. Die bislang unbekannten Täter durchwühlten alle Räume und entwendeten lediglich eine geringe Menge Bargeld. Der entstandene Sachschaden war mit ca. 2000 Euro deutlich höher. Die Spurensicherung der Kriminalpolizei war vor Ort. Die Polizei Unterhaching bittet um Hinweise, falls jemand verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat (Tel: 089/615 62 0). mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hagelsturm verwüstet Höhenkirchen
Faustdicke Hagelkörner und ein Sturm, der drei Zugwaggons vom Gleis riss: Vor 81 Jahren wütete ein Unwetter über Höhenkirchen und Siegertsbrunn, das sich ins Gedächtnis …
Hagelsturm verwüstet Höhenkirchen
BMW-Fahrer übersieht Radlerin
Bei einem Verkehrsunfall am Jakobusplatz in Pullach hat sich eine 38-jährige Radfahrerin verletzt. Der Unfallverursacher hatte die Radlerin übersehen.
BMW-Fahrer übersieht Radlerin
BMW-Autoknacker schlagen in Hohenschäftlarn zu
Erneut haben Unbekannte mehrere BMW aufgebrochen. Dieses Mal schlugen der oder die Täter in Hohenschäftlarn zu.
BMW-Autoknacker schlagen in Hohenschäftlarn zu
St.Anna-Fest: Gute Laune trotz Regens
Matschig, nass, aber schön: Trotz Dauerregens kommen viele Wallfahrer zur St.-Anna-Kapelle, um sich und ihre Pferde segnen zu lassen.
St.Anna-Fest: Gute Laune trotz Regens

Kommentare