+
Im Acker landete ein BMW bei einem Unfall bei Schäftlarn.

In Acker gelandet

A95: Auto über Böschung geschleudert

Schäftlarn - Zwei Autos sind auf der A95 zusammengekracht. Durch den Aufprall wurde eines der Fahrzeuge über eine Böschung katapultiert und landete im Acker neben der Fahrbahn.

Über eine Böschung geschleudert wurde ein BMW bei einem Unfall auf der Autobahn 95 in Richtung München bei Schäftlarn am Donnerstag-Abend. Das Auto war mit einem Mercedes zusammengekracht. Durch den Aufprall wurde der BMW über eine Böschung geschleudert, durchbrach einen Wildschutzzaun und kam neben der Autobahn in einem Acker zum Stehen.

Auto landet im Acker neben A95

Auto im Acker neben A 95 - Bilder

Drei Menschen wurden teils schwer verletzt. Die Autobahn war in Richtung München für eine Stunde gesperrt.

wei

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Maibaum bleibt stehen
Bleibt er standhaft oder nicht? Der Unterbiberger Maibaum vor dem Pfarrzentrum St. Georg bereitet derzeit Sorgen.
Maibaum bleibt stehen
Bus mit Schulkindern in Grünwald verunglückt
Am Steuer eines mit Schulkindern besetzten Kleinbusses hat eine 56-Jährige am Grünwalder Marktplatz laut Polizei die Vorfahrt missachtet und einen Unfall verursacht. 
Bus mit Schulkindern in Grünwald verunglückt
Plastikfreie Zone
Stefanie Frisch, ihres Zeichens Lehrerin am Lise-Meitner-Gymnasium in Unterhaching, lebt seit Jahren plastikfrei. Wie macht sie das?
Plastikfreie Zone
Ursache für tragischen Unfall ermittelt
Wie berichtet war am Mittwoch vergangener Woche ein 44-Jähriger in Taufkirchen zwischen zwei Lkw eingeklemmt worden. Er wurde lebensgefährlich am Kopf verletzt und starb …
Ursache für tragischen Unfall ermittelt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion