+

25-Jährige missachtet Vorfahrt und prallt auf Motorradfahrerin

Motorradfahrerin (55) schwer verletzt

  • schließen

Schäftlarn - Mit dem Hubschrauber musste am Freitag gegen 17.20 Uhr eine Motorradfahrerin (55) ins Krankenhaus transportiert werden.

Eine Citroen-Fahrerin aus München wollte von der Starnberger Straße (Staatsstraße 2071) auf die Autobahn A95 auffahren. Laut Polizei übersah die 25-Jährige dabei die aus Neufahrn entgegenkommende Motorradfahrerin (55) auf ihrer BMW und prallte frontal mit ihr zusammen. Die  Motorradfahrerin aus Ottobrunn zog sich schwere Verletzungen zu, schwebt aber laut Polizei nicht in Lebensgefahr. Der Hubschrauber brachte sie in die Unfallklinik Murnau. Zur Absicherung der Unfallstelle waren die Feuerwehren Neufahrn und Schäftlarn vor Ort. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dracula, der Herr über die Proklamation
Richtig gruselig ging es zu bei der Einführung der Prinzenpaare der „Narrhalla Oberschleißheim“.
Dracula, der Herr über die Proklamation
50-Jähriger bei Unfall in Unterhaching verletzt
Ein Autofahrer ist am Montag bei einem Unfall in Unterhaching verletzt worden.
50-Jähriger bei Unfall in Unterhaching verletzt
Die Eschenpassage leuchtet
Mit Fantasie, Kreativität und jeder Menge guter Ideen brachten Soziale Stadt, Gemeinde, Taufkirchner Einrichtungen und Gewerbetreibende Licht in die Eschenpassage. Jung …
Die Eschenpassage leuchtet
Abwegig ist gar nichts mehr
„Schade“, „schade“, „schade“: Das Aus für Jamaika nehmen die Vertreter der drei beteiligten Parteien im Landkreis mit Bedauern zur Kenntnis. Gleichzeitig üben viele …
Abwegig ist gar nichts mehr

Kommentare