Unfall in Schäftlarn
+
Zu einem schweren Unfall in Schäftlarn eilte am Samstag die Polizei.

Unfall auf Klosterstraße in Schätlarn

Traktorfahrer verletzt Motorradfahrer

  • Martin Becker
    vonMartin Becker
    schließen

In den Gegenverkehr geriet ein Traktorfahrer in Schäftlarn und kollidierte mit einem Motorrad. Dessen Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Schäftlarn - Auf der Klosterstraße in Schäftlarn sind am Samstag gegen 16.20 Uhr ein Traktor und ein Motorrad miteinander kollidiert. Ein 56-Jähriger aus dem Landkreis Wolfratshausen fuhr mit einem Traktor die Klosterstraße hinauf. Wie die Münchner Verkehrspolizei ermittelte, überholte er in einer Linkskurve zwei Fahrradfahrer. geriet dabei auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem 20 Jahre alten Motorradfahrer aus dem Landkreis München.

Der Motorradfahrer stürzte, erlitt schwere Verletzungen und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr für die Dauer von zwei Stunden leicht beeinträchtigt. Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbei geleitet werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare