Mit Münchner Francaise

Schwarz-Weiß-Ball der Bürgerstiftung Sauerlach

Sauerlach - Die Bürgerstiftung Sauerlach lädt ein zum Schwarz-Weiß-Ball am Samstag, 30. Januar, im Landgasthof Schmuck, Oberhamer Straße 3 im Ortsteil Arget.

Der Ball beginnt um 19 Uhr. Wer vorher noch seine Tanzkenntnisse auffrischen möchte, für den bietet Tanz-Landesmeister René Müller ab 18 Uhr gegen zehn Euro Gebühr einen Schnellkurs an; Anmeldung im Stiftungsbüro unter Tel. 081 04/88 76 60.

Dort kann man auch Eintrittskarten für den Ball bestellen, zum Preis von 25 Euro inklusive Sektempfang. Die Bewirtung geht auf eigene Rechnung. Karten gibt es auch unter der E-Mail-Adresse info@buergerstiftung-sauerlach.de und in der Turm-Apotheke, Tegernseer Landstraße 8 in Sauerlach. Dieses Jahr tanzen die Gäste wieder die Münchner Francaise. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tödliche Hunde-Attacken auf Wildtiere
Ein frei laufender Hund hat eine trächtige Rehkuh bei Schäftlarn totgebissen. Kein Einzelfall.  Gerade im Frühjahr sind Hunde ein Risiko für Wildtiere.
Tödliche Hunde-Attacken auf Wildtiere
Tränen beim Abschied von Pullachs beliebtem Umweltchef
Oft dürfte es nicht vorkommen im Pullacher Rathaus, dass eine Schachtel mit Taschentüchern die Runde macht. Und sich einige Leute mehr oder weniger verschämt die Augen …
Tränen beim Abschied von Pullachs beliebtem Umweltchef
Schock am Vatertag: Zimmer in Doppelhaus steht in Flammen
Böse Überraschung am Vatertag: Ein Zimmer in der Doppelhaushälfte an der Ludwig-Ganghofer-Straße in Heimstetten stand in Flammen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.   
Schock am Vatertag: Zimmer in Doppelhaus steht in Flammen
Probleme bei der Mittagsbetreuung
Was tun, wenn ein Kind in die Schule kommt und die Eltern berufstätig sind? Dafür gibt es in Unterhaching die Mittagsbetreuung. Doch die Plätze reichen nicht aus– eine …
Probleme bei der Mittagsbetreuung

Kommentare