1. Startseite
  2. Lokales
  3. München Landkreis

Schwere Verletzungen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

Schäftlarn - Schwere Verletzungen hat ein 40-jähriger Münchner bei einem Unfall auf der A 95 bei Oberdill (Landkreis Starnberg) erlitten.

Wie die Polizei meldet, war der BMW-Fahrer am Samstagmittag um 11.45 Uhr in Richtung München unterwegs. Bei Oberdill kam der BMW von der Fahrbahn ab, schleuderte über den Grünstreifen und knallte gegen die Leitplanke sowie gegen einen Baum. Der 40-Jährige stieg aus und lief auf die Straße zurück. Dort wurde er von zwei Autos erfasst. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. Die Insassen der zwei Fahrzeuge mussten vom Kriseninterventionsteam betreut werden. Zur Sicherung waren die Feuerwehren Schäftlarn und Neufahrn im Einsatz.

Auch interessant

Kommentare