+
Am Hofoldinger Forst staut es sich in Fahrtrichtung München.

In Richtung München

A8-Unfall im Hofoldinger Forst: Es bildet sich ein langer Stau

  • schließen

Erneut kam es zu einem Zwischenfall auf der A8. In den Mittagsstunden am Mittwoch staut es sich kilometerlang. 

Sauerlach - Zu einem Unfall kam es am Mittwochmittag auf der A8 zwischen Holzkirchen und dem Hofoldinger Forst. Derzeit staut es sich in Richtung München auf sechs Kilometer. Auf Anfrage teilte die Autobahnpolizei Holzkirchen mit, dass es lediglich ein Auffahrunfall war und Betriebsstoffe auslaufen. 

Am Dienstag erschütterte ein schwerer Unfall mit einem Wohnwagengespann die ganze Region. Ein 71-Jähriger verlor sein Leben, als der Wohnwagen von einem Lastwagen regelrecht zerquetscht wurde. Seine Frau wurde lebensgefährlich verletzt. 

mag

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Startschuss für umstrittenes Bauprojekt
Die Erweiterung der Jagdfeld-Schule in Haar hat begonnen: Ein Projekt, das für viel Ärger und Aufruhr sorgte. Und das einige für „den größten Schmarrn“ halten.
Startschuss für umstrittenes Bauprojekt
Verfolgungsjagd bei Siegertsbrunn: Polizei gibt Warnschüsse ab
Schüsse sind am frühen Donnerstagmorgen an einem Waldrand südlich von Siegertsbrunn gefallen. Abgefeuert hatten sie Polizeibeamte, die damit Fahrzeugdiebe stoppen …
Verfolgungsjagd bei Siegertsbrunn: Polizei gibt Warnschüsse ab
Gymnasium Kirchheim: Alte Turnhalle wird nun doch abgerissen
Die alte Turnhalle wird nun doch abgerissen und eine neue, größere Halle am neuen Gymnasium gebaut. Denn andernfalls drohen Kirchheim finanzielle Probleme.
Gymnasium Kirchheim: Alte Turnhalle wird nun doch abgerissen
Mit einem Satz in die Aldi-Scheibe
Ein kleines Malheur mit teuren Konsequenzen ist einem 79-jährigen Taufkirchner  am Donnerstag beim Aldi am Grünwalder Weg in Unterhaching passiert.
Mit einem Satz in die Aldi-Scheibe

Kommentare