+
Am Hofoldinger Forst staut es sich in Fahrtrichtung München.

In Richtung München

A8-Unfall im Hofoldinger Forst: Es bildet sich ein langer Stau

  • schließen

Erneut kam es zu einem Zwischenfall auf der A8. In den Mittagsstunden am Mittwoch staut es sich kilometerlang. 

Sauerlach - Zu einem Unfall kam es am Mittwochmittag auf der A8 zwischen Holzkirchen und dem Hofoldinger Forst. Derzeit staut es sich in Richtung München auf sechs Kilometer. Auf Anfrage teilte die Autobahnpolizei Holzkirchen mit, dass es lediglich ein Auffahrunfall war und Betriebsstoffe auslaufen. 

Am Dienstag erschütterte ein schwerer Unfall mit einem Wohnwagengespann die ganze Region. Ein 71-Jähriger verlor sein Leben, als der Wohnwagen von einem Lastwagen regelrecht zerquetscht wurde. Seine Frau wurde lebensgefährlich verletzt. 

mag

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Aying sind die Ochsen los
Zum vierten Mal organisierten die Ayinger Burschen das Ochsenrennen im Rahmen der traditionellen Bräu-Kirta.
In Aying sind die Ochsen los
Christoph Nadler (Grüne) will Landrat werden und den Landkreis zur ökologischen Vorzeigeregion machen
Christoph Nadler (63) will für die Grünen das Landratsamt erobern. Wenn es klappt, hat Nadler ganz konkrete Vorstellungen für die Zukunft des Landkreises. 
Christoph Nadler (Grüne) will Landrat werden und den Landkreis zur ökologischen Vorzeigeregion machen
CSU stellt Liste für den Kreistag auf: Auch Franz Josef Strauß kandidiert
Die Letzten werden die Ersten sein. Wenn dieses Sprichwort zutrifft, dann gibt es das Comeback von Franz Josef Strauß. Am Samstag nominierte die CSU München-Land ihre …
CSU stellt Liste für den Kreistag auf: Auch Franz Josef Strauß kandidiert
88-Jährige läuft los - Auto kann nicht mehr bremsen
Ein heranfahrendes Auto hat eine 88-Jährige am Freitag in Ottobrunn übersehen. Sie wurde schwer am Becken verletzt.
88-Jährige läuft los - Auto kann nicht mehr bremsen

Kommentare