+
Bei einem schweren Unfall auf der A99 wurden mehrere Menschen verletzt.

Lastzug kippt um

Schwerer Unfall auf der A99: Autobahn komplett gesperrt

Am Freitagmorgen sind bei einem schweren Unfall auf der A99 mehrere Menschen verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war die Autobahn in Richtung Nürnberg komplett gesperrt.

Ottobrunn - Ein Lastwagenfahrer verlor die Kontrolle über seinen Lastzug, so die Polizei. Das Fahrzeug geriet daraufhin ins Schlingern und kippte inmitten der dreispurigen Fahrbahn zur Seite. Dabei walzte es auch mehrere Meter Leitplanke nieder. Das berichtet die Polizei.

Ein nachfolgender Kleinwagen kollidierte mit dem Lastzug, wodurch drei weitere Personen in den Unfall verwickelt worden sind. Das Auto kam völlig demoliert an der Mittelleitplanke zum Stehen.

Fotos: Schwerer Unfall - Autobahn komplett gesperrt

Bei dem Unfall wurden die 53-jährige Beifahrerin des Kleinwagens und deren 16-jährige Tochter verletzt. Sie kamen ins Krankenhaus, wie die Polizei berichtet. 

Die Autobahn war für mehrere Stunden wegen der Bergungsarbeiten in Richtung Nürnberg komplett gesperrt.

bau

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vergewaltigung in Höhenkirchen: Er war der Einzige, der half
Fünf Tage nach der Vergewaltigung einer 16-Jährigen in Höhenkirchen-Siegertsbrunn hat die Polizei den dritten Mittäter festgesetzt. Ein Zeuge schildert die dramatischen …
Vergewaltigung in Höhenkirchen: Er war der Einzige, der half
Unterhaching lässt Luft prüfen
Es liegt was in der Luft. Oder? Das will Unterhaching mit einer Schadstoffmessung herausfinden - und damit Argumente für den Autobahn-Lärmschutz sammeln.
Unterhaching lässt Luft prüfen
Nach brutaler Vergewaltigung: Dritter Tatverdächtiger verhaftet
Entsetzen herrscht in Höhenkirchen-Siegertsbrunn, nachdem zwei Afghanen am Freitag eine 16-jährige Münchnerin vergewaltigt haben. Die Regierung von Oberbayern kündigt …
Nach brutaler Vergewaltigung: Dritter Tatverdächtiger verhaftet
Auf einen Absacker gleich ums Eck
Neuzugänge in der Unterschleißheimer Gastroszene: Jung, frisch und mutig.
Auf einen Absacker gleich ums Eck

Kommentare