Zeugen gesucht

Einbrecher stehlen teuren Schmuck

Siegertsbrunn - Wertvolle Beute haben Einbrecher am Freitag in einem Haus in Siegertsbrunn gemacht.

Wie die Polizei berichtet, stiegen die Täter wischen 11.30 Uhr und 21 Uhr in die Doppelhaushälfte an der Zehentmeierstraße ein. Sie hebelten die Terrassentür auf und gelangten so in die Wohnräume. Dort entwendeten sie eine Schmuckschatulle, in der sich Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro befand. Dann flüchteten sie unerkannt. unerkannt vom Tatort. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2 91 00, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wilde Tiere und heiße Höschen
Die tollen Tage sind in vollem Gange. Im Landkreis fanden am Wochenende bunte und fröhliche Faschingsfeste statt. Bei der Kostümierung bewiesen die Narren jede Menge …
Wilde Tiere und heiße Höschen
Zeugen verraten Promillesünder
Mit 1,8 Promille ist ein Mann aus Sauerlach Auto gefahren. Erwischt wurde der 64-Jährige allerdings nicht am Steuer seines Wagens, sondern daheim.
Zeugen verraten Promillesünder
Das neue Feuerwehrgerätehaus kommt
Die Siegertsbrunner Feuerwehr bekommt ihr neues Gerätehaus. Aller Aufregung der vergangenen Wochen zum Trotz hat sich der Gemeinderat jetzt einstimmig für den Neubau auf …
Das neue Feuerwehrgerätehaus kommt
Unterschleißheim hat jetzt ein Familienzentrum
Passend zum Weiberfasching haben Buben und Mädchen des Kinderparks Unterschleißheim mit Unterstützung von Nicole Eberle singend, tanzend und in Faschingskostümen das …
Unterschleißheim hat jetzt ein Familienzentrum

Kommentare