+
Kickt für den guten Zweck: Harald Cerny.

Promi-Kick in Aschheim

Benefizspiel mit Cerny, Winkler, Ziege und Co.

Aschheim - Fans, aufgepasst! Am Mittwoch steigt im Aschheimer Sportpark ein Benefizspiel mit einigen bekannten Ex-Fußballern. Auch rund um das Match ist einiges geboten.

Da lohnt es sich vorbeizuschauen: Am Mittwoch steigt im Sportpark Aschheim ein Benefizspiel zugunsten der Stiftung "Kleine Hilfe" und der "Björn-Schulz-Stiftung" statt. Unter dem Motto "Gemeinsam für eine runde Sache" spielen namhafte Ex-Profis und Nationalspieler wie Bernhard Winkler (TSV 1860 München, 1.FC Kaiserslautern), Christian Ziege (FC Bayern, AC Mailand, FC Liverpool), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen) und Harald Cerny (TSV 1860 München, FC Bayern). Einlass ist bereits um 15 Uhr. Das alles ist dort geboten:

Ab 15.00 Uhr in der Joka-Kinderarena im Stadion

Die Kinder erwartet ein exotisches Programm mit Kamelreiten, Geschichten aus 1001 Nacht im Orientzelt u.v.m. Sportliche Fähigkeiten können an der Torschussgeschwindigkeits-Anlage , beim Geschicklichkeitsparcour oder an der Torwand gezeigt werden.

Checker Tobi aus dem Fernsehen kommt und wird gemeinsam mit den Kindern die Stationen in der Kinderarena checken.

Lose für eine Charity-Tombola mit hochwertigen Sachpreisen können ebenfalls wieder während der Veranstaltung erworben werden.

Jugendvorspiel 16.00 Uhr

Um 16.00 Uhr findet eine Freundschaftsspiel der U10-Jugendmannschaften des FC Bayern und des FC Aschheim statt, bei dem die Jung-Profis ihr Talent zeigen können.

Anpfiff Promi-Kick gegen 18.00 Uhr

Wie in den letzten Jahren steht der Promi-Kick im Mittelpunkt der Veranstaltung, für den uns bereits namhafte Spieler zugesagt haben. Es freut uns sehr, dass einige Spieler uns die Treue halten und bereits zum dritten Mal dabei sind. Sie wissen die Begeisterung des Publikums und die lockere Atmosphäre zu schätzen und unterstützen gerne die gute Sache.

Ausführliche Informationen finden Sie unter www.gemeinsam-fuer-eine-runde-sache.de. Karten kosten sieben Euro, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren haben freien Eintritt.

pm/fw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der neue Manager imRathaus Pullach
Am liebsten wäre es Heinrich Klein, das sagt er selbst, die Pullacher würden gar nicht merken, dass er jetzt da ist. Er ist der neue geschäftsleitende Beamte in der …
Der neue Manager imRathaus Pullach
Gemeinde führt neue Parkzeitregelung am Friedensplatz ein - Jetzt hagelt es Kritik
Die Gemeinde Unterhaching hat nicht nur den Friedensplatz umgestaltet, sondern dort auch eine neue Parkzeitregelung eingeführt. Dafür hagelt es jetzt Kritik - von …
Gemeinde führt neue Parkzeitregelung am Friedensplatz ein - Jetzt hagelt es Kritik
Dem Himmel ein Stück näher
An den vier Adventswochenenden stellen wir vier staade Orte im Landkreis vor. Im zweiten Teil haben wir mit Abt Petrus Höhensteiger eine Kapelle im Kloster Schäftlarn …
Dem Himmel ein Stück näher
Positive „Wahlkampagne“: Diese Kandidaten wollen für die Grünen in den Gemeinderat
Mit einer positiven Wahlkampagne wollen die Grünen möglichst viele Mandate im Gemeinderat erobern - und im besten Fall sogar das Rathaus. Diese Kandidaten solle es …
Positive „Wahlkampagne“: Diese Kandidaten wollen für die Grünen in den Gemeinderat

Kommentare