+
Symbolfoto:

Beim Abbiegen Vorfahrt missachtet

52-Jährige fährt Porsche zu Schrott

Rund 30.000 Euro Schaden hat eine Porsche-Fahrerin (52) aus Neubiberg in Straßlach-Dingharting verursacht, als sie vom Laufzorner Weg nach links in die Grünwalder Straße einbiegen wollte.

Straßlach-Dingharting - Wie die Polizei berichtet, übersah sie dabei den vorfahrtsberechtigten Citroën einer 22 Jahre alten Frau aus Egling, die auf der Grünwalder Straße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß erlitt die Unfallverursacherin Prellungen an der Schulter. Die 22-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Den Sachschaden am Porsche schätzt die Polizei auf 20.000 Euro, am Citroën auf 10.000 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Opfer vier Mal mit Fuß gegen Kopf getreten 
Vier Mal soll Simone G. im August 2016 auf dem Bahnsteig des S-Bahnhofs Taufkirchen Thomas B. (Name geändert) mit dem Fuß gegen den Kopf getreten haben. Seit Donnerstag …
Opfer vier Mal mit Fuß gegen Kopf getreten 
Brand bei Schustermann und Borenstein: 100 000 Euro Schaden 
Exklusive Schuhe im Wert von 100 000 Euro sind am Mittwoch durch einen Brand im Sonderverkauf des Textilunternehmens Schustermann und Borenstein im Dornacher …
Brand bei Schustermann und Borenstein: 100 000 Euro Schaden 
Haar will in die Höhe wachsen
Wohnungen für bis zu 1600 neue Einwohner, zwei Wohntürme inklusive, und ein großes Einkaufszentrum im Herzen Haars: Diese Vision für die Ortsentwicklung an der Südseite …
Haar will in die Höhe wachsen
Rauchvergiftung nach Saunabrand
Im Sportpark Ismaning hat es gebrannt, die Ursache ist noch unklar. Eine Person wurde ins Krankenhaus gebracht.
Rauchvergiftung nach Saunabrand

Kommentare