Polizei sucht Zeugen

Einbrecher steigen in Einfamilienhaus ein

Straßlach-Dingharting - Einbrecher sind in ein Einfamilienhaus in Straßlach-Dingharting eingestiegen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Bislang Unbekannte sind am Mittwochvormittag im Zeitraum zwischen 8.30 und 15 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Römerstraße in Straßlach-Dingharting eingebrochen. Wie die Polizei berichtet, brachen die Einbrecher ein Fenster auf und konnten so in das Haus einsteigen. 

Anschließend durchsuchten sie sämtliche Räume nach Wertgegenständen. Laut Polizei flüchteten die Einbrecher mit Diebesgut im Wert von mehreren Tausend Euro. 

Die Polizei startet einen Zeugenaufruf: Wer im angegeben Zeitraum in der Römerstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt hat, soll sich bei der Polizei melden unter Tel. 089/291 00.

mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kampf um jeden grünen Quadratmeter
Der Fall ist grenzwertig. Man könnte ja sagen oder auch nein. Eine Frage des politischen Willens. Es geht um Nachverdichtung in Unterhaching.
Kampf um jeden grünen Quadratmeter
Brunnthaler Wahrzeichen ist gerettet
Prächtig und ehrwürdig schmückt die alte Kastanie seit vielen Jahren das Brunnthaler Rathaus. Doch durch massive Astrisse ist der Baum jetzt zu einem Verkehrsrisiko …
Brunnthaler Wahrzeichen ist gerettet
15 Leute treten an S-Bahnhof auf Unterhachinger (20) ein
Eine Schlägerei am S-Bahnhof Taufkirchen hat in der Nacht zum Montag die Bundespolizei ausrücken lassen. Um 0.25 Uhr schlug und trat eine Gruppe von zehn bis 15 Leuten …
15 Leute treten an S-Bahnhof auf Unterhachinger (20) ein
Vermisster 89-Jähriger tot aufgefunden
Trotz einer aufwändigen Suchaktion mit Hubschrauber und Hundestaffeln kam jede Hilfe zu spät für einen 89-Jährigen aus Feldkirchen.
Vermisster 89-Jähriger tot aufgefunden

Kommentare