Polizei sucht Zeugen

Einbrecher steigen in Einfamilienhaus ein

Straßlach-Dingharting - Einbrecher sind in ein Einfamilienhaus in Straßlach-Dingharting eingestiegen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Bislang Unbekannte sind am Mittwochvormittag im Zeitraum zwischen 8.30 und 15 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Römerstraße in Straßlach-Dingharting eingebrochen. Wie die Polizei berichtet, brachen die Einbrecher ein Fenster auf und konnten so in das Haus einsteigen. 

Anschließend durchsuchten sie sämtliche Räume nach Wertgegenständen. Laut Polizei flüchteten die Einbrecher mit Diebesgut im Wert von mehreren Tausend Euro. 

Die Polizei startet einen Zeugenaufruf: Wer im angegeben Zeitraum in der Römerstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt hat, soll sich bei der Polizei melden unter Tel. 089/291 00.

mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

S-Bahn kollidiert mit Reh
Eine Kollision einer S-Bahn mit einem Reh hat heute morgen zu starken Beeinträchtigungen auf der Bahnstrecke München - Freising geführt.
S-Bahn kollidiert mit Reh
Mit Luxuswagen-Handel Kunden geprellt
Sie handelten mit Autos der Luxusklasse, ohne je eines davon mit ihrem eigenen Geld gekauft zu haben. So lautete der Vorwurf der Staatsanwaltschaft gegen die 31-jährige …
Mit Luxuswagen-Handel Kunden geprellt
Die Wildkatze kehrt zurück nach Bayern
Vor über hundert Jahren wurde das letzte Tier erlegt. Seither galt die Wildkatze in Bayern als ausgestorben. Nun kehrt sie auf leisen Pfoten zurück. Aktuell zeigt die …
Die Wildkatze kehrt zurück nach Bayern
Bürgerhaus Garching bekommtkein neues Foyer
Das Bürgerhaus in Garching wird zwar saniert. Aber das Foyer wird nicht neu gestaltet. Eine Erweiterung ist vom Tisch.
Bürgerhaus Garching bekommtkein neues Foyer

Kommentare