+
Symbolbild

Zu schnell in die Kurve

Motorradfahrer prallt gegen zwei Bäume

Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstag in Straßlach-Dingharting mit überhöhter Geschwindigkeit gegen zwei Bäume geprallt und schwer verletzt worden.

Straßlach-Dingharting – Der junge Mann aus dem südlichen Münchner Landkreis fuhr gegen 18.35 Uhr mit seinem Motorrad den Laufzorner Weg von Straßlach in Richtung Oberhaching. Auf Höhe der Römerstraße verlor er die Kontrolle über sein Kraftrad. Dies geschah nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei, weil er zu schnell unterwegs war. Er kam in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab, kollidierte mit zwei Bäumen und wurde auf die gegenüberliegende Straßenseite geschleudert. Schwer verletzt wurde er  mit einem Rettungshubschrauber zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Sein Motorrad wurde schwer beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 9000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme musste der Laufzorner Weg gesperrt werden. Es kam zu keinen wesentlichen Verkehrsbehinderungen, meldet die Polizei. icb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Münchner BMW-Werk: Türkisch-Verbot sorgt für Aufruhr
Ein Vorarbeiter soll im BMW-Werk in Garching bei München seinen Mitarbeitern verboten haben, sich auf Türkisch zu unterhalten. Das Verbot betrifft offenbar nicht nur die …
Münchner BMW-Werk: Türkisch-Verbot sorgt für Aufruhr
Witze über Schwule und Flüchtlinge: Kabarettist Dudenhöffer polarisiert bei Auftritt
In seiner TV-Sendung amüsierte Gerd Dudenhöffer als „Heinz Becker“ das Publikum. Bei seinem Auftritt in Garching schrammte er nun hart an der Grenze zu rechtem …
Witze über Schwule und Flüchtlinge: Kabarettist Dudenhöffer polarisiert bei Auftritt
33-Jähriger fährt bekifft Auto
Ein Münchner ist unter Drogeneinfluss durch Haar gefahren. Bei einer Polizeikontrolle ist er aufgeflogen.
33-Jähriger fährt bekifft Auto
Oberhachings Kult-Frisörin Evi Cal (80) und ihre Schatzis
Seit 67 Jahren schneidet Evi Cal Männern die Haare. Und die 80-Jährige hat auch gar keine Lust, damit aufzuhören.
Oberhachings Kult-Frisörin Evi Cal (80) und ihre Schatzis

Kommentare