Nachbarschaftshilfe

Tagesmütter haben in Haar zwei Plätz frei

Haar - Die Tagesmütter der Nachbarschaftshilfe Haar haben kurzfristig noch zwei Plätze zu vergeben.

Die liebevollen und gut ausgebildeten Tagesmütter der NBH Haar sorgen in familiärem Umfeld dafür, dass sich Kleinkinder wohl und geborgen fühlen, meldet die NBH. Die behütete Atmosphäre eines Privathaushalts lässt viel Raum für die optimale und individuelle Förderung der Kleinen.

Die Tagesmütter können in ihren Kleingruppen sehr gut und schnell auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Kinder eingehen, wovon diese besonders in den ersten Jahren der kindlichen Entwicklung stark profitieren. Die Betreuungszeiten können flexibel und wunschgemäß abgestimmt werden, so dass sich Beruf und Familie bestens vereinbaren lassen. 

Sowohl die Tagesmütter als auch die Familien werden bei allen Anliegen und Wünschen von der NBH begleitet, so dass immer ein Ansprechpartner zur Verfügung steht. Kurzfristig gibt es noch zwei freie Plätze zu vergeben. Auch eine tageweise Buchung ist möglich.

Anmeldung

Weitere Informationen erhalten interessierte Eltern bei Sandra Saalmann unter Tel. 089/143 36 49 50 oder unter der Email-Adresse kindertagespflege@nbh-haar.de.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

15 Leute treten an S-Bahnhof auf Unterhachinger (20) ein
Eine Schlägerei am S-Bahnhof Taufkirchen hat in der Nacht zum Montag die Bundespolizei ausrücken lassen. Um 0.25 Uhr schlug und trat eine Gruppe von zehn bis 15 Leuten …
15 Leute treten an S-Bahnhof auf Unterhachinger (20) ein
Vermisster 89-Jähriger tot aufgefunden
Trotz einer aufwändigen Suchaktion mit Hubschrauber und Hundestaffeln kam jede Hilfe zu spät für einen 89-Jährigen aus Feldkirchen.
Vermisster 89-Jähriger tot aufgefunden
Frettchen-Abenteuer mit Happy End
 Robert Höfling hat seine Pauline wieder! Die Frettchendame war dem Aschheimer vor neun Monaten ausgebüxt. Das Leben gerettet hat ihr ein Trick.
Frettchen-Abenteuer mit Happy End
Von der Leyen verteidigt Trump
Sie ist die Allzweckwaffe der Kanzlerin, hat unter Angela Merkel bereits als Familienministerin, Ministerin für Arbeit und Soziales und als Verteidigungsministerin …
Von der Leyen verteidigt Trump

Kommentare