Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will Atomwaffen komplett abbauen

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will Atomwaffen komplett abbauen

Münchner Straße

Tanklaster bringt Radler (84) zu Sturz

Unterhaching - Von einem Tanklaster ist ein 84-jähriger Radfahrer aus Unterhaching am Mittwoch zu Sturz gebracht worden.

Der Unfall passierte gegen 9.30 Uhr an der Ecke Münchner/St. Alto-Straße in Unterhaching. Der Trucker habe den Radler übersehen, der zum Glück nur leicht verletzt worden sei, meldet die Polizei.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

BMW-Fahrer wollte driften - jetzt ist sein Auto Schrott
Dieses Fahrmanöver hätte sich ein 47-jähriger BMW-Fahrer wohl sparen sollen: Beim Versuch zu driften, hat er an der Autobahnanschlussstelle Neubiberg die Kontrolle über …
BMW-Fahrer wollte driften - jetzt ist sein Auto Schrott
„Holzgarten“: Einzug nach vier Jahren
Vier Jahre mussten die Geflohenen auf die feste Unterkunft an der Bahnhofstraße in Oberschleißheim warten, jetzt können sie endlich einziehen.
„Holzgarten“: Einzug nach vier Jahren
Gefährlicher Trend Automaten-Sprengung
Zweimal in zwei Tagen haben Bankräuber einen Geldautomaten gesprengt und fette Beute gemacht. Noch sind es Einzelfälle eines gefährlichen Trends.
Gefährlicher Trend Automaten-Sprengung
Zwölfjährige Maxima rettet Rentner  das Leben
Sie hat hingeschaut, gehandelt und geholfen – in einer Situation, in der viele vor Schreck erstarrt wären.
Zwölfjährige Maxima rettet Rentner  das Leben

Kommentare