+
Zutritt haben sich Einbrecher zu einem Lottogeschäft verschafft.

Diebe schlagen Schaufenster ein

Einbrecher klauen Zigaretten aus Lottogeschäft

  • schließen

Sie hatten ein klares Ziel: Um an Zigaretten zu gelangen, haben Einbrecher das Schaufenster eines Lottogeschäfts in Taufkirchen eingeschlagen.

Taufkirchen - Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch das Schaufenster eines Lottogeschäfts  am Köglweg in Taufkirchen eingeschlagen und sich so Zutritt zum Laden verschafft.

Wie die Polizei mitteilt, hatten Anwohner gegen 3.30 Uhr ein lautes Klirren gehört und daraufhin die Polizei verständigt. Als diese eintraf, waren die Einbrecher verschwunden - und mit ihnen mehrere Stangen Zigaretten. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg. 

Insgesamt entstand ein Schaden von 500 Euro. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat und Angaben zu dem Diebstahl machen kann, wird gebeten, sich unter 089/615620 mit der Polizeiinspektion Unterhaching in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kaum Spenden: Feuerwehr enttäuscht
Über Stunden sind Feuerwehr-Mitglieder aus Grasbrunn und Harthausen unterwegs gewesen und haben Christbäume eingesammelt. Eine Aktion, an deren Ende sie nicht wirklich …
Kaum Spenden: Feuerwehr enttäuscht
Trinkwasserversorgung in Neubiberg in Gefahr
Der Streit um die Versorgung von Münchner Umland-Gemeinden mit Trinkwasser aus dem Loisachtal lodert seit Jahren. Die Gemeinde Neubiberg wartet auf eine Antwort des …
Trinkwasserversorgung in Neubiberg in Gefahr
Das lange Warten auf ein Stück Radweg
Zwischen Garchinger See und Echinger See soll schon lange ein durchgängiger Radweg entstehen. Doch nur Teilstücke sind fertig. Grund dafür sind Rechtsstreitigkeiten.
Das lange Warten auf ein Stück Radweg
Mieter überrascht Einbrecher - der entwischt
Ziemlich dreist: Ein Einbrecher spazierte einfach durch die Wohnungstür - und traf dann auf den Mieter. Der verfolgte den Mann, doch der Dieb entwischte.
Mieter überrascht Einbrecher - der entwischt

Kommentare