+
Zutritt haben sich Einbrecher zu einem Lottogeschäft verschafft.

Diebe schlagen Schaufenster ein

Einbrecher klauen Zigaretten aus Lottogeschäft

  • schließen

Sie hatten ein klares Ziel: Um an Zigaretten zu gelangen, haben Einbrecher das Schaufenster eines Lottogeschäfts in Taufkirchen eingeschlagen.

Taufkirchen - Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch das Schaufenster eines Lottogeschäfts  am Köglweg in Taufkirchen eingeschlagen und sich so Zutritt zum Laden verschafft.

Wie die Polizei mitteilt, hatten Anwohner gegen 3.30 Uhr ein lautes Klirren gehört und daraufhin die Polizei verständigt. Als diese eintraf, waren die Einbrecher verschwunden - und mit ihnen mehrere Stangen Zigaretten. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg. 

Insgesamt entstand ein Schaden von 500 Euro. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat und Angaben zu dem Diebstahl machen kann, wird gebeten, sich unter 089/615620 mit der Polizeiinspektion Unterhaching in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Am Bahnhof Furth: Afghane mit Messer bedroht und ausgeraubt
Auf dem Heimweg von der Wiesn ist ein Asylbewerber aus Afghanistan in Oberhaching ausgeraubt worden. Die Räuber machten sich die Hilfsbereitschaft des 24-Jährigen zu …
Am Bahnhof Furth: Afghane mit Messer bedroht und ausgeraubt
Vergewaltigung in Höhenkirchen: Nur ein Zeuge half 
Fünf Tage nach der Vergewaltigung einer 16-Jährigen in Höhenkirchen-Siegertsbrunn hat die Polizei den dritten Mittäter festgesetzt. Ein Zeuge schildert die dramatischen …
Vergewaltigung in Höhenkirchen: Nur ein Zeuge half 
Kunstrasenplatz: Sauerlach hält dran fest
Aufatmen beim TSV Sauerlach: Die Gemeinde hält   am Kunstrasenplatz fest - trotz Kostenexplosion.  
Kunstrasenplatz: Sauerlach hält dran fest
Grüne wollen Gondel und Brücke übers Isartal
Seilbahn sehr gerne, aber bitte auch eine Fußgängerbrücke. So stellen sich Grünwalds grüne das Isartal der Zukunft vor. 
Grüne wollen Gondel und Brücke übers Isartal

Kommentare