+
Zutritt haben sich Einbrecher zu einem Lottogeschäft verschafft.

Diebe schlagen Schaufenster ein

Einbrecher klauen Zigaretten aus Lottogeschäft

  • schließen

Sie hatten ein klares Ziel: Um an Zigaretten zu gelangen, haben Einbrecher das Schaufenster eines Lottogeschäfts in Taufkirchen eingeschlagen.

Taufkirchen - Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch das Schaufenster eines Lottogeschäfts  am Köglweg in Taufkirchen eingeschlagen und sich so Zutritt zum Laden verschafft.

Wie die Polizei mitteilt, hatten Anwohner gegen 3.30 Uhr ein lautes Klirren gehört und daraufhin die Polizei verständigt. Als diese eintraf, waren die Einbrecher verschwunden - und mit ihnen mehrere Stangen Zigaretten. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg. 

Insgesamt entstand ein Schaden von 500 Euro. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat und Angaben zu dem Diebstahl machen kann, wird gebeten, sich unter 089/615620 mit der Polizeiinspektion Unterhaching in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Hier darf jeder so sein, wie er ist“
Vor 40 Jahren wurde die Kolpingsfamilie Schäftlarn gegründet. Dieses Jubiläum soll nun mit einem Festakt in St Benedikt gebührend gefeiert werden.
„Hier darf jeder so sein, wie er ist“
Bildung braucht Platz
Weisen Brunnthals wesentliche Bildungsträger „dringlichen Raumbedarf“ auf? Das legt ein Antrag von Anouchka Andres (SPD), Hilde Miner (Grüne) sowie Matthias Amtmann und …
Bildung braucht Platz
Ministerin eröffnet Baumlehrpfad
Wer kennt schon die heimischen Baumarten? Dem hilft Kirchheim nun auf die Sprünge - beim Spaziergang.
Ministerin eröffnet Baumlehrpfad
Tauben-Terror zermürbt Ehepaar: Sie wissen nicht mehr weiter
Taubendreck überall und keine Besserung in Sicht: Jutta (78) und Thilo (81) Nohr verzweifeln an der Tauben-Plage rund um ihren Wohnblock in Taufkirchen am Wald.
Tauben-Terror zermürbt Ehepaar: Sie wissen nicht mehr weiter

Kommentare