Aus dem Polizeibericht

Rollerfahrer von Auto geschnitten

Taufkirchen - Von seinem Roller ist ein 17-Jähriger aus Taufkirchen am Samstag gestürzt, nachdem ihn ein Auto geschnitten hatte. Ohne anzuhalten machte sich der Autofahrer aus dem Staub. 

Der Rollerfahrer war gegen 20.50 Uhr auf dem Lindenring in Taufkirchen unterwegs, als er auf Höhe der Eichenstraße von einem schwarzen Auto geschnitten wurde. Wie die Polizei mitteilt, stürzte der junge Taufkirchner von seinem Roller auf die Fahrbahn. Dabei verletzte er sich am Handgelenk und am Knie. Ohne anzuhalten machte sich der Autofahrer aus dem Staub. 

Der 17-Jährige fuhr noch am gleichen Abend eigenständig zum Arzt und erstattete erst am nächsten Tag Anzeige bei der Polizei. Bis auf die Farbe des Fahrzeugs konnte der Jugendliche allerdings keine Angaben zu dem geflüchteten Unfallverursacher machen. Am Roller des 17-Jährigen entstand ein Schaden von 600 Euro.

mm 

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pullach trauert um guten Kameraden und Ehrenmann
Einer der verdientesten Bürger Pullach ist völlig überraschend gestorben: Hans Horak erlag am vergangenen Donnerstag einem Herzinfarkt. Der ambitionierte Feuerwehrmann, …
Pullach trauert um guten Kameraden und Ehrenmann
Skateranlage bekommt eine Lärmschutzwand
Wenn alles gut geht, bleibt die Pullacher Skateranlage dort, wo sie ist – in der Ortsmitte nämlich. Bei seiner Sitzung beschloss der Gemeinderat, den beliebten …
Skateranlage bekommt eine Lärmschutzwand
Image-Film wird zum Facebook-Hit
Ursprünglich sollte es ein Imagefilm über die First Responder Hohenschäftlarn werden. Doch seitdem der Bayerische Rundfunk (BR) den Streifen sendete und ins Internet …
Image-Film wird zum Facebook-Hit
Garchinger (37) erpresst Frau mit pikanten Nacktfotos
Auf einem Online-Portal haben sich ein Garchinger und eine Dresdnerin kennengelernt. Der übergewichtige Mann wollte von der üppigen Dame pikante Nacktfotos und Videos. …
Garchinger (37) erpresst Frau mit pikanten Nacktfotos

Kommentare