+
Mit Sprühfarbe haben die bislang Unbekannten die Autos beschmiert. 

Rechte Symbole auf Autos in Taufkirchen gesprüht

Rechte Symbole haben bislang Unbekannte auf Autos am Lindenring in Taufkirchen gesprüht. Das Kommissariat für politisch motivierte Kriminalität von Rechts ermittelt. 

Unterhaching - Im Zeitraum von Samstag 16.45 Uhr, bis Sonntag, 9.45 Uhr, wurden laut Polizeibericht auf einem Anwohnerparkplatz im Bereich Lindenring/Waldstraße drei Fahrzeuge durch verschiedene Schriftzüge beschädigt. Unbekannte sprühten mit schwarzer Farbe jeweils die Zifferkombination „88“ auf drei Fahrzeuge. Auf einem  Auro wurde zusätzlich ein Hakenkreuz aufgesprüht. An diesem Pkw wurden außerdem mehrere Dellen und Kratzer festgestellt. An einem weiteren Auto haben die Täter den Heckscheibenwischer abgerissen. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Das Kommissariat 44. zuständig für politisch motivierte Kriminalität von Rechts, ermittelt. Zeugen werden gebeten,sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 44, Tel. 089/29100, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Einstimmig für Schäftlarn
Die GemeindeUnion Schäftlarn hat ihre Kandidatenliste für die Kommunalwahl 2020 vorgestellt. 
Einstimmig für Schäftlarn
Kommunalwahl 2020: Grüne hoffen auf den „Toni-Bonus“
Die Grünen in Sauerlach starten in den Wahlkampf für die Kommunalwahl 2020 mit großen Zielen. Die Mutter eines berühmten Parteimitglieds steht als Ersatz bereit.
Kommunalwahl 2020: Grüne hoffen auf den „Toni-Bonus“
Verwunschene Anlage bei Pullach entdeckt:  Das Steinmetz-Genie und sein Märchenpark
Ein kurioses Kleinod feiert in Pullach Auferstehung: Im 19. Jahrhundert legte Franz Höllriegel, Steinmetz und Künstler, dort vor den Toren Münchens seinen ganz eigenen …
Verwunschene Anlage bei Pullach entdeckt:  Das Steinmetz-Genie und sein Märchenpark
FDP Taufkirchen will „Rund-um-die-Uhr-Rathaus“
Taufkirchens neue Mitte, das Rathaus-rund-um-die-Uhr und das 24-Stunden-Kinderhaus sind nur einige von den Themen, die die FDP spätestens nach der Kommunalwahl in …
FDP Taufkirchen will „Rund-um-die-Uhr-Rathaus“

Kommentare