+
Feuerwehr und Rettungskräfte sind nach einem Unfall an der Tegernseer Landstraße im Einsatz.

An der Tegernseer Landstraße

Zwei Verletzte: Auto überschlägt sich nach Unfall

Taufkirchen - Zwei Fahrzeuge prallen an der Tegernseer Landstraße zusammen. Ein Auto überschlägt sich und kommt erst in einem Acker zum Stillstand.

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag gegen 8.30 Uhr an der Tegernseer Landstraße Ecke Zacherlweg in Taufkirchen sind zwei Personen verletzt worden. Zwei Pkw kollidierten miteinander, woraufhin sich ein Fahrzeug überschlug.

Nach ersten Informationen fuhr ein VW Polo auf der Tegernseer Landstraße in nördlicher Richtung nach Unterhaching, während das andere Fahrzeug auf der Höhe des Zacherlwegs von links in den Kreuzungsbereich einfuhr. Beide Autos prallten zusammen. Der Polo überschlug sich und kam in einem Acker am Straßenrand zum Stillstand. Rettungskräfte mussten zwei Personen mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Feuerwehr Taufkirchen war mit 13 Einsatzkräften vor Ort und leitet den Verkehr um, bis die Fahrbahn an der Unfallstelle gereinigt war.

Auto überschlägt sich in Taufkirchen: Bilder

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sechsjähriger in Spielstraße von Pkw erfasst
In einer Spielstraße in Putzbrunn, dem Mesnerweg, hat ein 54-Jähriger am Dienstagabend mit seinem Ford einen sechsjährigen Buben auf seinem Rad angefahren.
Sechsjähriger in Spielstraße von Pkw erfasst
Kein schnelles Internet für Badersfeld
FC Phönix Schleißheim versus Badersfeld. Kunstrasenplatz oder Breitband? Nach jahrelangem Hadern bekommt der Oberschleißheimer Sportverein endlich seinen Allwetterplatz. …
Kein schnelles Internet für Badersfeld
Durchstich könnte der Durchbruch sein
Der Charme eines Kreisverkehrs liegt darin, dass er den Verkehrsfluss unkompliziert in alle Richtungen verteilt. Sofern es genug Anschlüsse gibt – vier Äste sind üblich. …
Durchstich könnte der Durchbruch sein
Schneller raus aus der Kohleverbrennung
Die Proteste aus dem Landkreis München haben den Kohleausstieg im Heizkraftwerk München Nord (HKW Nord) zwar beschleunigt – einigen geht die Abkehr von der Steinkohle …
Schneller raus aus der Kohleverbrennung

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare