Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
+
Feuerwehr und Rettungskräfte sind nach einem Unfall an der Tegernseer Landstraße im Einsatz.

An der Tegernseer Landstraße

Zwei Verletzte: Auto überschlägt sich nach Unfall

Taufkirchen - Zwei Fahrzeuge prallen an der Tegernseer Landstraße zusammen. Ein Auto überschlägt sich und kommt erst in einem Acker zum Stillstand.

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag gegen 8.30 Uhr an der Tegernseer Landstraße Ecke Zacherlweg in Taufkirchen sind zwei Personen verletzt worden. Zwei Pkw kollidierten miteinander, woraufhin sich ein Fahrzeug überschlug.

Nach ersten Informationen fuhr ein VW Polo auf der Tegernseer Landstraße in nördlicher Richtung nach Unterhaching, während das andere Fahrzeug auf der Höhe des Zacherlwegs von links in den Kreuzungsbereich einfuhr. Beide Autos prallten zusammen. Der Polo überschlug sich und kam in einem Acker am Straßenrand zum Stillstand. Rettungskräfte mussten zwei Personen mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Feuerwehr Taufkirchen war mit 13 Einsatzkräften vor Ort und leitet den Verkehr um, bis die Fahrbahn an der Unfallstelle gereinigt war.

Auto überschlägt sich in Taufkirchen: Bilder

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Klage gegen Asylheim in Haar abgelehnt
Die Klage gegen die Asylbewerberunterkunft für 166 Menschen an der Hans-Pinsel-Straße in Haar ist gescheitert. Ein benachbartes Unternehmen hatte geklagt.
Klage gegen Asylheim in Haar abgelehnt
Anwohner beruhigt: Keine Stelzenhäuser in Taufkirchen
Die Angst vor Stelzenhäusern hat viele Anwohner in Taufkirchen am Wald aufgeschreckt (wir berichteten). Doch mittlerweile sind die Initiatoren der Unterschriftsammlung …
Anwohner beruhigt: Keine Stelzenhäuser in Taufkirchen
Mit 1,6 Promille am Steuer
Es war nicht das erste Mal, dass ein Pole (29) betrunken im Straßenverkehr unterwegs war. In der Nacht auf Donnerstag griff ihn die Polizei in Unterföhring auf.
Mit 1,6 Promille am Steuer
Schleichweg wird zur Einbahnstraße
Seit Jahren protestieren die Anwohner der Walter-Paetzmann-Straße in Unterhaching gegen den Schleichverkehr vor ihrer Haustür, ab sofort ist damit Schluss.
Schleichweg wird zur Einbahnstraße

Kommentare