Autobahn teilweise gesperrt

Totalschaden nach Auffahrunfall auf der A995

Taufkirchen - Drei Autos sind am Mittwochabend auf der A 995 zwischen Unterhaching und Taufkirchen ineinander geprallt. Zwei Fahrzeuge wurden dabei total demoliert. 

Verkehrsbedingt musste kurz vor 18 Uhr eine 59-jährige Kia-Fahrerin bremsen. Die hinter ihr fahrende 32-Jährige konnte ihren VW noch stoppen. Doch der 41-Jährige im Mercedes dahinter reagierte zu spät und prallte in das Heck des VW, berichtet die Polizei. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW auf den Kia geschoben. Alle drei Beteiligten erlitten ein Schleudertrauma und kamen ins Krankenhaus. Am Mercedes und am VW entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 32 000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die rechte Fahrspur für längere Zeit gesperrt werden. Die Folge waren erhebliche Verkehrsbehinderungen. 

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit Papa und Erlkönig im Stau
35 Jahre lang hat Hans Well die Texte der Biermösl Blosn geschrieben, und für jeden Auftritt mit seinen Brüdern Michael und Stofferl Well eigene Begrüßungs-Gstanzerl mit …
Mit Papa und Erlkönig im Stau
Anwohner wollen keinen neuen Supermarkt
Aschheim - Mit großem Unverständnis haben einige Aschheimer Bürger auf die Pläne des Gemeinderates reagiert, am südlichen Ortseingang der Bundesstraße B471 einen großen …
Anwohner wollen keinen neuen Supermarkt
61 neue Parkplätze sollen Anwohnerstraßen entlasten
Aying - Anwohner im Umkreis des Ayinger Bahnhofs sind genervt, weil Pendler die Straßen zuparken. Jetzt will die Gemeinde Abhilfe schaffen.
61 neue Parkplätze sollen Anwohnerstraßen entlasten
„Frauenverachtend“: Nackt-Plakat empört
Unterschleißheim - Mit der nackten Micaela Schäfer wirbt die umstrittene Band Frei.Wild für ihre neue DVD. „Empörend“, findet Gabriele Reichold. Dabei ist dies schon die …
„Frauenverachtend“: Nackt-Plakat empört

Kommentare