Polizei

Bei Unfall leicht verletzt

Die Übersicht hat einer 66-jährigen Taufkirchnerin gefehlt, als sie am Dienstag gegen 16.30 Uhr in ihrem Wohnort vom Zacherlweg auf die Tegernseer Landstraße einfahren wollte.

Die Taufkirchnerin übersah das Auto einer 45-jährigen Münchnerin, das ihr Ehemann (42) steuerte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden nach Polizeiangaben alle drei Beiteiligten leicht verletzt und kamen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

msc

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kinderbetreuung wird teurer
Ottobrunn – In Ottobrunn haben sich die Ausgaben der Kindertageseinrichtungen – sieben Häuser unterhält die Gemeinde selbst für derzeit 360 Kinder – von rund 3,7 …
Kinderbetreuung wird teurer
Boardinghaus mit 835 Betten durchgedrückt
Unterföhring – Ein Boardinghaus mit bis zu 850 Betten entsteht in den Oktavian-Häusern am Ortseingang von Unterföhring. Weil der Investor drohte, noch größere Ausmaße …
Boardinghaus mit 835 Betten durchgedrückt
Gemeindewald wird zu Brennholz
Aschheim - Ein Großteil der Fichten im Aschheimer Gemeindewald sind vom Borkenkäfer befallen. Die toten Bäume werden nun abgeholzt. Das Holz soll teilweise an Bürger …
Gemeindewald wird zu Brennholz
Frust wegen Publikumslauf im Eisstadion
Ottobrunn - Zu wenig Publikumslauf, zu wenig Kompromissbereitschaft: Einigen Gemeinderäten stinken die vielen Zeiten, die der ERSCO das Stadion blockiert. Der Verein ist …
Frust wegen Publikumslauf im Eisstadion

Kommentare