+
Tödlicher Verkehrsunfall: Zwei Pkws sind auf der B13 bei Arget zusammenstoßen.

Auf der B13

79-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

  • schließen

Sauerlach - Ein schrecklicher Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße 13 bei Arget ereignet. Ein 79-Jähriger kam ums Leben.

Ein 79-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf der B13 bei Arget tödlich verunglückt. Wie die Polizei berichtet, wollte der Mann mit seinem Opel-Kleinwagen von der Oberhamer Straße nach links auf die Tegernseer Landstraße abbiegen. Dabei übersah er den Audi eines 32-Jährigen, der auf der B 13 in südlicher Richtung unterwegs war. Der Audi mit Miesbacher Kennzeichen stieß frontal mit dem Opel zusammen. 

Der 79-Jährige wurde durch den Zusammenprall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Rettungskräfte brachten den Audi-Fahrer mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. 

Mehrere Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr waren vor Ort. Die B 13 war auf Höhe der Oberhamer Straße für mehrere Stunden in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt.

Bilder zum Unfall

Tödlicher Unfall auf B13 bei Arget - Bilder

rat

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Zauber von Winnetou verfliegt
Dutzende seiner abenteuerlichen Reiseerzählungen wurden verfilmt und vertont, die Romane weltweit millionenfach verkauft und gelesen: Karl May ist einer der …
Der Zauber von Winnetou verfliegt
S1-Sperrung zwischen Feldmoching und Freising erst 2018
Viel Aufregung löste die Ankündigung von Bürgermeister Christian Kuchlbauer (FW) aus, der im Gemeinderat eine Sperrung der S1-Strecke zwischen Feldmoching und Freising …
S1-Sperrung zwischen Feldmoching und Freising erst 2018
„Sie verlieren ihre kurzen Dienstwege“
Bauvorhaben über Bauvorhaben sind in Unterföhring geplant. Die Kommune überlegt nun, deswegen eine Baugenossenschaft zu gründen. Eine Studie spricht klar gegen das …
„Sie verlieren ihre kurzen Dienstwege“
Verkehrsrowdy zahlt endlich Bußgelder
Die Bundespolizei hat am Flughafen einen Unterschleißheimer festgenommen, gegen den vier Haftbefehle vorlagen. Der 23-jährige Türke kam gerade von einer Reise aus …
Verkehrsrowdy zahlt endlich Bußgelder

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion