Strohballen auf Fahrbahn geschleudert

Auto prallt auf  Strohballen 

Sauerlach - Mehrere Strohballen hat ein unbekannter Autofahrer am Mittwoch gegen 8.17 Uhr auf der Staatsstraße 2053 zwischen Otterfing und Sauerlach verloren.

Wenige Meter vor der Landkreisgrenze kam einem VW-Fahrer aus Holzkirchen (48) ein dunkler Pkw mit silberfarbenem Anhänger entgegen. Darauf lagen mehrere Strohballen, die laut Polizeiangaben offenbar nicht ausreichend gesichert waren. 

Zwei Strohballen fielen von der Ladefläche und wurden auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Der VW-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und fuhr frontal gegen einen der Strohballen, die Stoßstange seines VW wurde gebrochen.

 Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt unbeirrt fort, meldet die Polizei. Der VW-Fahrer entdeckte laut Polizei am Fahrbahnrand in Richtung Sauerlach zwei weitere Strohballen, die ebenfalls von dem Anhänger stammen dürften. 

Die Polizei Holzkirchen sucht Zeugen: Wer Hinweise zum Fahrer machen kann, wird gebeten, sich zu melden unter Tel. 08024/ 9074-0. mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiefergelegt durchs Nadelöhr bei Ismaning
Ismaning - Im Verfahren für einen vierspurigen Ausbau der B 471 will die Gemeinde Ismaning zum Lärmschutz unbedingt die Tieferlegung der Straße erreichen. Ein Nadelöhr …
Tiefergelegt durchs Nadelöhr bei Ismaning
Nach Bruch der Fraktion: Vanvolsem gibt sich souverän
Feldkirchen - Der Austritt von drei Gemeinderäten aus der Partei hat die CSU in Feldkirchen erschüttert. Auf dem Neujahrsempfang schlug der Ortsvorsitzender Herbert …
Nach Bruch der Fraktion: Vanvolsem gibt sich souverän
Kapellensteig-Posse: Stahlbauer wehrt sich
Oberhaching - Eine Brücke, jede Menge Ärger: Der Streit um den Kapellensteig in Oberhaching geht in die x-te Runde. Monatelang galt der Stahlbauer als der Sündenbock für …
Kapellensteig-Posse: Stahlbauer wehrt sich
Unterschleißheimer wollen sich gegen Zuzug wehren
Unterschleißheim - Die Interessensgemeinschaft „Für ein lebenswertes Unterschleißheim“ (IG) will sich gegen den neuen Flächennutzungsplan der Stadt wehren. Ziel ist es, …
Unterschleißheimer wollen sich gegen Zuzug wehren

Kommentare