+
Das Auto wurde total beschädigt.

Nahe Brunnthal

Familie verunglückt bei schwerem Unfall auf der A8

Brunnthal - Aus unbekannter Ursache ist der Mitsubishi eines 57-jährigen Österreichers am Sonntag gegen 7.45 Uhr kurz vor dem Autobahnkreuz München Süd von der Fahrbahn abgekommen.

Wie die Polizei berichtet, war der Mann mit seiner Lebensgefährtin und einem zehnjährigen Kind auf der A 8 in Richtung München unterwegs, als sich das Unglück ereignete. Der Wagen geriet von der Fahrbahn ab, streifte die Mittelleitplanke und überschlug sich auf der Länge von 100 Metern mehrmals im Grünstreifen, ehe er auf dem Acker daneben liegen blieb.

Während sich die schwer verletzte Beifahrerin und das Kind selbst aus dem Auto befreien konnten, wurde der 57-Jährige eingeklemmt und musste mit schwerem Bergegerät der Feuerwehren Brunnthal und Hofolding befreit werden. Er kam anschließend mit dem Rettungshubschrauber schwerst verletzt ins Krankenhaus. Die übrigen Insassen mussten mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung eingeliefert werden. Der Schaden am Auto beträgt 6000 Euro.

Schwerer Unfall auf der A8: Familie verunglückt

Schwerer Unfall auf A8: Familie verunglückt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Feuerwehr soll Wege räumen für eine Brotzeit
Der Schnee der vergangenen Tage erhitzt die Gemüter von Bürgern und Gemeinderäten in Schäftlarn gleichermaßen noch immer. Doch ein Bürgerwunsch sorgte jetzt für …
Feuerwehr soll Wege räumen für eine Brotzeit
Radioaktives Isar-Wasser: Ismaning probt den Aufstand gegen Garchings Forscher
Dass die Garchinger Nuklearforscher weiter schwach radioaktives Abwasser auf Höhe ihrer Gemeinde in die Isar einleiten wollen, passt den Ismaningern gar nicht. 
Radioaktives Isar-Wasser: Ismaning probt den Aufstand gegen Garchings Forscher
Vor Augen der Ehefrau: Mann (44) zwischen zwei Lkw zerquetscht
Furchtbarer Unfall: Vor den Augen seiner Frau ist ein 44-Jähriger am Mittwoch in Taufkirchen zwischen zwei Lkw zerquetscht worden. 
Vor Augen der Ehefrau: Mann (44) zwischen zwei Lkw zerquetscht
Polizist schießt nach Messerattacke auf Angreifer - nun kommen weitere Details ans Licht
Dramatische Szenen im Süden von München: Ein Mann hat mit einem Messer Polizisten attackiert. Die Beamten griffen zur Waffe, ein Schuss löste sich.
Polizist schießt nach Messerattacke auf Angreifer - nun kommen weitere Details ans Licht

Kommentare