+
Die Frau wurde bei dem Unfall in ihrem Pkw eingeklemmt. 

Feuerwehr muss Verletzte befreien

Pkw-Fahrerin prallt gegen Baum: Im Auto eingeklemmt

Oberschleißheim - Bei einem Unfall in Oberschleißheim ist eine Autofahrerin am Samstagmorgen gegen 7 Uhr Früh verletzt worden. Die Feuerwehr musste sie aus ihrem Pkw befreien. 

Die Frau wurde bei dem Unfall in ihrem Pkw eingeklemmt. 

Schwere Verletzungen hat 39-jährige Münchnerin erlitten bei einem Unfall am Samstag in Oberschleißheim. Wie die Polizei meldet, war die Autofahrerin auf der Feierabendstraße in Oberschleißheim in Richtung München unterwegs. 

Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie um 7.50 Uhr mit ihrem Fiat von der Straße ab, fuhr über eine Verkehrsinsel, prallte dort gegen ein Verkehrszeichen und schließlich gegen einen Baum. Der Aufprall war so stark, dass sich das Heck des Autos anhob und um 90 Grad drehte. Die Frau wurde eingeklemmt. Die Feuerwehr Oberschleißheim musste die Fahrertür mit einem Spreizer öffnen und die Frau befreien. Schwer verletzt kam sie in ein Krankenhaus. 

Die Feuerwehr unter der Leitung von Kommandant Wolfgang Schnell sicherte die Unfallstelle und beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe. An dem Fiat entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 5000 Euro. Der Schaden am Verkehrszeichen und am Baum beträgt insgesamt 3000 Euro. 

bw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Leiterbringt Hoffnung
Mit seinem schlechten Ruf hat das Seniorenzentrum in Grasbrunn zu kämpfen. Der neue Leiter, Eike Klien, setzt alles daran, dass damit bald Schluss ist.
Neuer Leiterbringt Hoffnung
Bank-Chef erzählt: Das macht ein Überfall mit den Angestellten
Helmut Rösch ist Leiter einer Sparkassen-Filiale und hat selbst zwei Banküberfälle erlebt. Nach dem Raub in Taufkirchen 2016 erzählt er, was ein solches Erlebnis mit den …
Bank-Chef erzählt: Das macht ein Überfall mit den Angestellten
Frische Früchte aus dem Ortspark
Die neue Ortsmitte kommt. Jetzt haben rund 20 Kirchheimer vorgestellt, was sie sich für den Ortspark wünschen, die grüne Lunge der neuen Ortsmtite
Frische Früchte aus dem Ortspark
Kein neuer Name fürs „Kulti“
Kulturelles Gebäude: ein sperriger Name. Aber mit seiner Idee, einen neuen Namen zu finden, ist Aschheims Bürgermeister Thomas Glashauser dennoch gescheitert.
Kein neuer Name fürs „Kulti“

Kommentare