+
Die Frau wurde bei dem Unfall in ihrem Pkw eingeklemmt. 

Feuerwehr muss Verletzte befreien

Pkw-Fahrerin prallt gegen Baum: Im Auto eingeklemmt

Oberschleißheim - Bei einem Unfall in Oberschleißheim ist eine Autofahrerin am Samstagmorgen gegen 7 Uhr Früh verletzt worden. Die Feuerwehr musste sie aus ihrem Pkw befreien. 

Die Frau wurde bei dem Unfall in ihrem Pkw eingeklemmt. 

Schwere Verletzungen hat 39-jährige Münchnerin erlitten bei einem Unfall am Samstag in Oberschleißheim. Wie die Polizei meldet, war die Autofahrerin auf der Feierabendstraße in Oberschleißheim in Richtung München unterwegs. 

Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie um 7.50 Uhr mit ihrem Fiat von der Straße ab, fuhr über eine Verkehrsinsel, prallte dort gegen ein Verkehrszeichen und schließlich gegen einen Baum. Der Aufprall war so stark, dass sich das Heck des Autos anhob und um 90 Grad drehte. Die Frau wurde eingeklemmt. Die Feuerwehr Oberschleißheim musste die Fahrertür mit einem Spreizer öffnen und die Frau befreien. Schwer verletzt kam sie in ein Krankenhaus. 

Die Feuerwehr unter der Leitung von Kommandant Wolfgang Schnell sicherte die Unfallstelle und beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe. An dem Fiat entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 5000 Euro. Der Schaden am Verkehrszeichen und am Baum beträgt insgesamt 3000 Euro. 

bw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dachterrasse in Brand geraten
Eine Dachterrasse ist am Dienstagabend in Heimstetten in Brand geraten. Ein Passant bemerkte in der Wendelsteinstraße das Feuer an der Holzfassade eine Wohnhauses und …
Dachterrasse in Brand geraten
Einkaufszentrum stirbt einen langsamen Tod
Mitten in Unterschleißheim stirbt das Einkaufszentrum einen langsamen Tod. Für ältere Menschen, die auf einen Supermarkt im Zentrum der Stadt angewiesen sind, könnte das …
Einkaufszentrum stirbt einen langsamen Tod
Ganztagsunterricht in der Kreissparkasse
Die Stadt Garching hat die Räume der einstigen Kreissparkasse in Hochbrück gekauft. Dort soll ab September ein offenes Ganztagsangebot der Grundschule starten.
Ganztagsunterricht in der Kreissparkasse
Ehemann stirbt -  Baugesellschaft lehnt Badsanierung ab
Karin Beischmidt ist geschockt: Die Gewofag hatte eine Rund-Sanierung des Bads versprochen. Nun lehnt die Gesellschaft das aber ab. Das hat mit dem Tod des Ehemanns zu …
Ehemann stirbt -  Baugesellschaft lehnt Badsanierung ab

Kommentare