+
Magische Nacht in Unterföhring.

Magic Night

Unterföhring lässt sich ins neue Jahr zaubern

Unterföhring - Unter dem Motto „Magic Night“ haben rund 250 Gäste im ausverkauften Bürgerhaus Unterföhring einen rauschenden Silvesterball mit Tanzmusik der Band „Cover Shake“ und großer Zaubershow gefeiert.

Zum Auftakt hexte Zauberer Felix Jenzowsky Bürgermeister Andreas Kemmelmeyer aus der Magic Box, berichtet Kulturamtsleiterin Barbara Schulte-Rief. Bürgerhauswirt Emanuel Kugiumutzis hatte ein Gala-Büfett gezaubert. An der Eisbar samt Wodkarutsche gab es Cocktails.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Feuer in Grünwald: Seniorin zündet Bettzeug an
Vor den Flammen hat ein Zeuge eine Seniorin am Sonntag aus ihrer Wohnung in Grünwald gerettet. Dort war an zwei Stellen Feuer ausgebrochen. Verantwortlich ist die …
Feuer in Grünwald: Seniorin zündet Bettzeug an
„Hans im Glück“ hat kein Interesse an Garching
Die Gaststätte im Bürgerhaus Garching steht seit gut einem Jahr leer – und wird es wohl auch noch weitere eineinhalb Jahre tun. So lange, bis die Sanierung des …
„Hans im Glück“ hat kein Interesse an Garching
Nächstenliebe statt Gewalt
Neubiberg - Ethikunterricht mal anders. Statt den Lehrern leitete „12thMemoRise“ in der Realschule Neubiberg den Unterricht. Fünf Mitglieder der Gruppe gaben vor rund 40 …
Nächstenliebe statt Gewalt
Neuanfang im Seniorenbeirat
Vor drei Jahren ist der Seniorenbeirat in Unterföhring ins Leben gerufen worden, jetzt steht ein grundlegender Neuanfang bevor.
Neuanfang im Seniorenbeirat

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare