+
Magische Nacht in Unterföhring.

Magic Night

Unterföhring lässt sich ins neue Jahr zaubern

Unterföhring - Unter dem Motto „Magic Night“ haben rund 250 Gäste im ausverkauften Bürgerhaus Unterföhring einen rauschenden Silvesterball mit Tanzmusik der Band „Cover Shake“ und großer Zaubershow gefeiert.

Zum Auftakt hexte Zauberer Felix Jenzowsky Bürgermeister Andreas Kemmelmeyer aus der Magic Box, berichtet Kulturamtsleiterin Barbara Schulte-Rief. Bürgerhauswirt Emanuel Kugiumutzis hatte ein Gala-Büfett gezaubert. An der Eisbar samt Wodkarutsche gab es Cocktails.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Millionenmarke geknackt
Landkreis - Die Stiftung der Kreissparkasse für den Landkreis München hat mit ihrer Förderung die Millionenmarke geknackt.
Millionenmarke geknackt
Bayernwerk steigt beim TSV Unterhaching ein
Unterhaching – Jahrelang prangte auf der Halle am Utzweg in Unterhaching der Name des Versicherungskonzerns, der als Hauptsponsor die Basis für die Erfolge der …
Bayernwerk steigt beim TSV Unterhaching ein
Grasbrunner versteckt Drogen im Sofa
Grasbrunn - Unter dem Verdacht, mit Drogen gehandelt zu haben, sitzt ein 36-Jähriger aus Grasbrunn jetzt  in Untersuchungshaft.
Grasbrunner versteckt Drogen im Sofa
Einbruch-Serie: Täter (49) gefasst
Landkreis - Kein Vereinsheim war vor ihm sicher: Zigmal ist ein Dieb 2016 in diverse Sportheime eingebrochen. Nun sitzt er hinter Gittern. Der Münchner ist kein …
Einbruch-Serie: Täter (49) gefasst

Kommentare