+
Auf dem Gründungsfoto: (v.l.) Nicola Gehringer, Fabio Gravagna, Tobias Volner, 3. Vorsitzender Florian Heinritz, Christoph Axenbeck, 1. Vorsitzender Michael Axenbeck, 2. Vorsitzender Tobias Oberrieder, Benedikt Hoffmann, Felix Karsch, Betina Mäusel.

Neugründung

Junge Union Unterföhring wiederbelebt

Unterföhring - In Unterföhring gibt es wieder eine Junge Union. Sie will die Interessen der Jugendlichen im Gemeindeleben vertreten und Veranstaltungen wie Feste und Partys planen und vorbereiten.

Den Anstoß hatte CSU-Ortsvorsitzende Betina Mäusl gegeben. JU-Kreisvorsitzende Nicola Gehringer gab den jungen Leuten eine Einführung in die Parteiarbeit und unterstützte sie bei der Gründung. Florian Hahn, Bundestagsabgeordnete und CSU-Kreisvorsitzender, stimmte sie auf ihre Aufgaben ein.

Kontakt

Wer sich politisch und sozial engagieren will, wendet sich an: michael.axenbeck@gmx.de oder an Schriftführer Tobias Volner unter tv@gilch.de.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rückholaktion „ZruckMitDaBixn“
Unterhaching - Seit 30 Jahren ist auf Teneriffa ein Löschfahrzeug der Feuerwehr Unterhaching im Einsatz - die startet jetzt die Rückholaktion „ZruckMitDaBixn“.
Rückholaktion „ZruckMitDaBixn“
Spendenrekord bei Christbaumsammelaktion
Oberhaching - So viel Spendengeld wie noch nie zuvor hat die Wählergemeinschaft Oberhaching heuer bei ihrer Christbaumsammelaktion erhalten. Nämlich 4500 Euro.
Spendenrekord bei Christbaumsammelaktion
Bankensterben in der Mediengemeinde Unterföhring
Unterföhring – Als vor anderthalb Jahren die Hypovereinsbank an der Bahnhofstraße ihre Filiale schloss, verkündete die Commerzbank gegenüber auf einem Schild sinngemäß: …
Bankensterben in der Mediengemeinde Unterföhring
Kampagne gegen Nachwuchsmangel
Brunnthal - Die Feuerwehr Brunnthal klagt über Nachwuchsmangel. Mit einer Kampagne, gemeinsam mit den Kollegen aus Hofolding, soll sich das nun ändern.
Kampagne gegen Nachwuchsmangel

Kommentare