Kleiderbasar

Kolpingsfamilie Unterföhring hilft Erdbebenopfern

Unterföhring - Mit ihrem Kleiderbasar für Erwachsene und Teenies unterstützt die Kolpingsfamilie Unterföhring Erdbebenopfer in Ecuador.

Die Kolpingsfamilie Unterföhring lädt am Samstag, 23. April, zum Second-hand-Basar für Erwachsenenbekleidung und Teenie-Mode, von 9 bis 12 Uhr im katholischen Pfarrzentrum, St. Valentin-Weg 1. 15 Prozent des Verkaufserlöses gehen zu Gunsten der Missionsprojekte der Kolpingsfamilie. Aufgrund der Erdbebenkatastrohe in Ecuador werden die Unterföhringer das dortige Kolpingwerk unterstützen.

„Auch in diesem Jahr war der Ansturm auf die Verkäuferlisten so groß, dass diese innerhalb weniger Tage vergriffen waren. Somit erwartet Kunden ein prallgefüllter Basar mit über 3600 Artikeln auf zwei Etagen“, meldet Martina Schweiger von der Kolpingsfamilie. Verkauft werden Frühjahrs- und Sommergarderobe, Sportbekleidung für Damen, Herren und Teenies, Umstandsmoden und Trachten, Schuhe sowie Handtaschen, Accessoires, Schals, CDs, DVDs, Bücher Rollerblades und Fahrräder. Das Angebot beginnt ab Größe 164 über XXS aufwärts. In einem eigenen Bereich findet man die „Boys- und Girls-Moden“. 

Zum Verschnaufen während oder nach dem Einkauf lädt das Kolpingcafé ein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit zwei Promille in die Leitplanke
Ein betrunkener Pkw-Fahrer hat am Samstag auf der A995 bei Sauerlach die Kontrolle über seinen Fiat verloren. Eine Frau wurde leicht verletzt, es entstand ein …
Mit zwei Promille in die Leitplanke
Entwarnung: Keine Keime im Kita-Essen
Es wurden keine Keime im Essen der beiden Kitas gefunden, in denen plötzlich über 50 Kinder nach dem Mittagessen erkrankten. Erledigt ist der Fall aber nicht.
Entwarnung: Keine Keime im Kita-Essen
Ismaning: Christel Karger erhält Weißen Engel
Ismaning: Christel Karger erhält Weißen Engel
Rollender Supermarkt macht in  Unterschleißheim Station
Von frischen Tomaten bis zur Thunfischkonserve: Ein rollender Supermarkt hält ab 7. Mai regelmäßig montags am Rathausplatz in Unterschleißheim. Hier können sich dann die …
Rollender Supermarkt macht in  Unterschleißheim Station

Kommentare