News-Ticker: Gesuchter Imam bei Explosion in Alcanar getötet

News-Ticker: Gesuchter Imam bei Explosion in Alcanar getötet
+
Das Auto ist schrottreif, der Fahrer jedoch blieb unverletzt.

Aus dem Polizeibericht

BMW-Fahrer übersteht diesen schweren Unfall unverletzt

Unterföhring - Ohne große Verletzungen hat ein 23-Jähriger einen schweren Verkehrsunfall überstanden. Der Münchner überschlug sich mit seinem BMW, konnte sich aber eigenständig aus dem Wrack befreien.

Auf der regennassen Fahrbahn hat sich ein 23-Jähriger am Samstag auf der Kreisstraße M3 in Unterföhring mit seinem BMW überschlagen. Wie die Polizei mitteilt, war der junge Mann zu schnell unterwegs, verlor gegen 13 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug und verriss dabei das Lenkrad. Auf Höhe der Apianstraße überschlug sich der BMW und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. 

Unfall in Unterföhring - Bilder

Der Münchner hatte angesichts des zerstörten Fahrzeugs Glück im Unglück. Er konnte sich eigenständig aus dem Wrack befreien und blieb bis auf ein paar Schrammen unverletzt. Der BMW ist jedoch schrottreif, das Dach gänzlich eingedrückt. Den Schaden taxiert die Polizei auf rund 3000 Euro.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wir sind 70 Jahre alt und wir heiraten!
Nach 23 Jahren haben sie sich getraut: Georg Becker und Ursula Kober-Becker haben in Schäftlarn geheiratet – mit über 70 Jahren. Sie wollen anderen Älteren Mut machen. 
Wir sind 70 Jahre alt und wir heiraten!
18.000 Euro Blechschaden 
Einen kurzen Moment lang nicht aufgepasst - schon waren 18.000 Euro Schaden angerichtet.
18.000 Euro Blechschaden 
Polizei klingelt betrunkenen Unfallfahrer raus
Ein Zeuge hat der Polizei geholfen, eine Unfallflucht schnell zu klären. Der Fahrer war auch noch betrunken.
Polizei klingelt betrunkenen Unfallfahrer raus
Motorradfahrer bricht sich beide Beine
Beide Unterschenkel hat sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Straßlach gebrochen.
Motorradfahrer bricht sich beide Beine

Kommentare