+
Kosmetik, Lebensmittel und Elektroartikel waren Beute des Trios. Sie schoben die Waren mit zwei Einkaufswagen aus dem Laden.

Polizeieinsatz in Unterföhring

Bande klaut in Verbrauchermarkt 

Unterföhring - Waren im Wert von 1350 Euro in zwei Einkaufswagen gepackt, aber an der Kasse nur vier Getränkedosen bezahlt. Dieser dreiste Ladendiebstahl ereignete sich am 14. April in einem Verbrauchermarkt in Unterföhring

Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, kamen in den späten Vormittagsstunden ein 27-jähriger und ein 61-jähriger Serbe in Begleitung einer 27-jährigen rumänischen Staatsbürgerin in einen Verbrauchermarkt in Unterföhring. Sie beluden zwei Einkaufswagen mit Lebensmitteln, Kosmetik und Elektroartikeln im Gesamtwert von 1350 Euro. An der Kasse bezahlten sie lediglich vier Getränkedosen und wurden von der serbischen Kassiererin (23) mit den übrigen Waren durchgewunken. Nach dem Verlassen des Kassenbereichs wurden die drei vom Ladendetektiv angehalten und ins Büro gebeten. Die Kassiererin entfernte sich noch vor dem Eintreffen der Polizei aus dem Geschäft. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sind alle beteiligten Personen miteinander bekannt.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Postbank saniert Container-Parkplatz
Viele Garchinger haben sich über die Zustände auf dem Parkplatz der Postbank aufgeregt.  Jetzt hat das Unternehmen Bauarbeiten angekündigt. Sehr zur Freude …
Postbank saniert Container-Parkplatz
A99: Vier Verletzte bei Auffahrunfall
Vier Personen mussten nach einem Auffahrunfall auf der A99 mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Wie es zu dem Unfall kam, ist unklar. Ein Gasleck erschwerte die …
A99: Vier Verletzte bei Auffahrunfall
Beim Abbiegen: Radler kracht in Auto
Weil er zu schnell in die Kurve gefahren ist, ist ein 23-Jähriger in Straßlach gegen ein Auto geprallt und auf die Motorhaube geschleudert worden. 
Beim Abbiegen: Radler kracht in Auto
Fußball-Kapitän sucht Liebesglück im TV
Vom Fußballplatz auf den Bildschirm: Der Heimstettner Spieler Felix Hufnagel (25) aus Haar sucht am Samstagabend seine Traumfrau in der Datingshow „Meet the Parents“.
Fußball-Kapitän sucht Liebesglück im TV

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion