Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt

Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt

Am Feringasee

Polizei schnappt Exhibitionisten

Weil er sich vor einer Frau am Feringasee entblößt hat, ist ein 56-Jähriger vorläufig festgenommen worden. 

Unterföhring - Einen Exhibitionisten hat die Polizei am Feringasee gefasst. Den 56-jährigen Mann hatte eine Unterföhringerin (78) gemeldet, die um 11.15 Uhr am See war und sich von dem Mann belästigt fühlte. Er hatte am Wegesrand gestanden und an seinem Glied manipuliert, wie die Polizei mitteilt. Die 78-Jährige rief die Polizei, die den Mann nach kurzer Zeit ausfindig machte. Der 56-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schleichweg wird zur Einbahnstraße
Seit Jahren protestieren die Anwohner der Walter-Paetzmann-Straße in Unterhaching gegen den Schleichverkehr vor ihrer Haustür, ab sofort ist damit Schluss.
Schleichweg wird zur Einbahnstraße
Fünf Kfz-Anhänger beschädigt
Zwischen 14. Mai und 22. Mai hat ein bislang unbekannter Täter fünf Kfz-Anhänger beschädigt. Sie waren in der Friedhofstraße kurz vor dem Pointweg in Dornach abgestellt.
Fünf Kfz-Anhänger beschädigt
Einbruch in drei Arztpraxen
In der Nacht von Montag auf Dienstag sind unbekannte Täter in ein Ärztehaus in der Straße Am See in Haar eingedrungen. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Einbruch in drei Arztpraxen
Das Muster ihres Lebens
Türkise Sterne aus Marrakesch, hundertblättrige Rosen: Die Quilt-Ausstellung von Rita Dichtl-Manz tauchte das Argeter Heimatmuseum in kräftige Farben und hauchte dem …
Das Muster ihres Lebens

Kommentare