Stau auf der S-Bahn-Stammstrecke und Störung bei Höllriegelskreuth

Stau auf der S-Bahn-Stammstrecke und Störung bei Höllriegelskreuth

Am Feringasee

Polizei schnappt Exhibitionisten

Weil er sich vor einer Frau am Feringasee entblößt hat, ist ein 56-Jähriger vorläufig festgenommen worden. 

Unterföhring - Einen Exhibitionisten hat die Polizei am Feringasee gefasst. Den 56-jährigen Mann hatte eine Unterföhringerin (78) gemeldet, die um 11.15 Uhr am See war und sich von dem Mann belästigt fühlte. Er hatte am Wegesrand gestanden und an seinem Glied manipuliert, wie die Polizei mitteilt. Die 78-Jährige rief die Polizei, die den Mann nach kurzer Zeit ausfindig machte. Der 56-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Münchnerhof“ spaltet Ausschuss
Moderne, geschwungene Linie mit Höfen oder klassische Gebäudekomplexe? Die Gemeinderäte sind sich uneins. Nun muss der Architekt nochmal ran. 
„Münchnerhof“ spaltet Ausschuss
Neues Seniorenzentrum an alter Stelle
Der Neubiberger Gemeinderat favorisiert einen Neubau des Seniorenzentrums an der Hauptstraße. Viele Gründe sprechen für diese Lösung.
Neues Seniorenzentrum an alter Stelle
Wie der Doppelagent von Pullach den BND täuschte
Die Spionageaffäre um den KGB-Agenten Heinz Felfe war in den 1950er-Jahren der Aufreger in der jungen Bundesrepublik. Es ist die bis heute größte Panne, die sich der …
Wie der Doppelagent von Pullach den BND täuschte
Riesen-Gaudi mit den rasenden Masskrügen
Ein neues Partyspiel haben sich einige Dornacher ausgedacht. Und damit offensichtlich einen Volltreffer gelandet.
Riesen-Gaudi mit den rasenden Masskrügen

Kommentare