+

Stilvolle Tafel im Ortspark Unterhaching

Picknick in Weiß

Knapp 200 Gäste haben sich am ersten „Dinner in Weiß“ im Unterhachinger Ortspark beteiligten.

 Im Ortspark bauten sie ihre Tische und Stühle auf, brachten Geschirr und Kulinarisches in Körben mit. Ob „alte Hasen“ oder White-Dinner-Neulinge, alle Teilnehmer gaben sich große Mühe mit der Dekoration: Silberne Leuchter und Blumengestecke gaben der Veranstaltung ein festliches Ambiente, auf Einweggeschirr wurde verzichtet. „Wir waren selbst überrascht über den Zulauf“, sagte Astrid Probst vom Partnerschaftskreis. Strahlender Sonnenschein begleitete das Picknick und ein kräftiges Wetterleuchten zum Schluss. Das Dinner hat viele Spaziergänger angelockt. Viele haben sich vorgenommen, nächstes Jahr selbst dabei zu sein. mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schatzsucher entdecken „Hitlermühle“ in Wald bei Aying
München/Aying - Hobby-Schatzsucher haben eine äußerst seltene Verschlüsselungsmaschine im Wald entdeckt, die mehr als 70 Jahre dort versteckt war - jetzt kommt sie ins …
Schatzsucher entdecken „Hitlermühle“ in Wald bei Aying
Autobahnweiher verkommt zur Müllhalde
Der Fischereiverein „Hachinger Grund“ schlägt Alarm. Denn der Autobahnweiher in Taufkirchen wird immer mehr verdreckt. Auch die Tiere dort sind in Gefahr. 
Autobahnweiher verkommt zur Müllhalde
Berauschter Transporter-Fahrer baut Unfall
Unter Drogen hat am Mittwoch ein 30-jähriger Transporter-Fahrer in Grünwald einen Unfall verursacht. 
Berauschter Transporter-Fahrer baut Unfall
Zwei Drogensünder am Steuer erwischt
Zwei Drogensünder hat die Polizei am Mittwoch in Unterföhring und Ismaning erwischt. Ein Münchner gab zu, einen Joint geraucht haben. Doch etwas geflunkert hat er wohl.
Zwei Drogensünder am Steuer erwischt

Kommentare