Feuerwehr - Gefahrgutunfall
1 von 4
Der Blumentopf entzündete eine Markise und löste damit einen Feuerwehreinsatz aus. 
Feuerwehr - Gefahrgutunfall
2 von 4
Der Blumentopf entzündete eine Markise und löste damit einen Feuerwehreinsatz aus. 
Feuerwehr - Gefahrgutunfall
3 von 4
Der Blumentopf entzündete eine Markise und löste damit einen Feuerwehreinsatz aus. 
Feuerwehr - Gefahrgutunfall
4 von 4
Der Blumentopf entzündete eine Markise und löste damit einen Feuerwehreinsatz aus. 

Brand in Unterhaching

Brennender Blumentopf entzündet Markise 

Ein brennender Blumentopf hat am Montag einen Feuerwehreinsatz in Unterhaching ausgelöst. Das Feuer konnte aber schnell gelöscht werden. 

München - Am Mittag meldeten Anrufer eine brennende Markise an einem Blumengeschäft nahe der Kreuzung Jägerstraße in Unterhaching. Es stellte sich heraus, dass an einem Fenster der Giebelseite ein Blumenkasten in Brand geraten war. 

Da der Blumenkasten aus Plastik war, begann er zu schmelzen, tropfte auf die Markise und setzte sie dadurch in Brand. Die Feuerwehr Unterhaching setzte eine Drehleiter ein und konnte beide Brandstellen mit Kleinlöschgerät ablöschen.

mm/tz

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Drei Prinzessinnen zum Faschings-Jubiläum
Erstmals gibt‘s drei Prinzessinnen in der Faschingssaison der Unterhachinger Narren. Ein Name bleibt noch geheim. Das Novum wurde aus der Not geboren.
Drei Prinzessinnen zum Faschings-Jubiläum
Chaos nach Unfall auf A99: Hier brennt ein Lastwagen lichterloh
Nach einem Unfall am frühen Freitagmorgen auf der A99 in Richtung Salzburg war die Fahrbahn am Freitagmorgen komplett gesperrt. Nahe der Anschlussstelle Haar war ein …
Chaos nach Unfall auf A99: Hier brennt ein Lastwagen lichterloh
Grasbrunn
B471: Tödlicher Unfall in Grasbrunn am Dienstag
Zu einem tödlichen Unfall kam es am Dienstagnachmittag im Gemeindebereich von Grassbrunn. Ein Mann wurde überfahren. 
B471: Tödlicher Unfall in Grasbrunn am Dienstag
Laster blockiert Autobahn: So kam es zu dem Mega-Chaos auf der A995
Die A995 Richtung München war stundenlang gesperrt: Ein Lastwagen hat nach einem Unfall die Autobahn kurz vor München den ganzen Tag über blockiert.
Laster blockiert Autobahn: So kam es zu dem Mega-Chaos auf der A995

Kommentare