Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben

Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben
+
Symbolfoto:

Unbekannte hebeln Terassentür auf

Einbruch in Reihenhaus am Kapellenweg

Einbrecher sind vermutlich in der Nacht auf Mittwoch in ein Reihenhaus an der Kapellenstraße in Unterhaching eingebrochen.

Unterhaching - Die Hauseigentümer waren laut Polizei selbst nicht da, ein Bekannter bemerkte, dass die Terassentüre aufgehebelt worden war. Im Haus selbst durchwühlten die noch unbekannten Täter sämtliche Räume auf der Suche nach Wertgegenständen. Was genau entwendet worden ist, konnte die Polizei bisher nicht abschließend klären. Die Kriminalpolizei war zur Spurensicherung vor Ort. Anwohner, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion in Unterhaching, Telefonnummer (089) 61 56 22 12, zu wenden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

21-Jährigen übel zusammengeschlagen
Immer wieder hat ein 17-Jähriger einem 21-Jährigen ins Gesicht, gegen den Kopf und Oberkörper getreten. Nun sitzt er im Knast. 
21-Jährigen übel zusammengeschlagen
Tragischer Tod: Arbeiter unter Wand begraben
Ein Bauarbeiter (41) ist am Montag auf tragische Weise  ums Leben gekommen. Eine Wand fiel um und begrub den Mann unter sich. 
Tragischer Tod: Arbeiter unter Wand begraben
Bäckerei-Überfall: Polizei gibt Details zu Tätern bekannt
Vier Komplizen, ein Plan: Nach dem Raubüberfall auf die Fiegert-Bäckerei in Höhenkirchen-Siegertsbrunn gibt die Polizei nun Details zu den Tätern bekannt. Einer ist der …
Bäckerei-Überfall: Polizei gibt Details zu Tätern bekannt
Ein großes Herz für Musik und Mitmenschlichkeit
Musik von Rock bis Blasmusik und gute Unterhaltung dank eines gewitzten Moderators: Der Verein „Lichtblicke“ sammelt Spenden mit einem gelungenen Benefizkonzert.
Ein großes Herz für Musik und Mitmenschlichkeit

Kommentare