+
Wollen viele Mandate holen: Peter Hupfauer (4.v.r.) mit einigen der Kandidaten.

FDP Unterhaching präsentiert Kandidaten für Gemeinderat

Raus aus starren Mustern

Die Mitglieder des FDP Ortsverbandes haben in ihrer Aufstellungsversammlung 30 Kandidaten für die Wahl des Gemeinderats 2020 gewählt.

Die Liste der Kandidaten für den nächsten Gemeinderat  führen die drei amtierenden Gemeinderäten Peter Hupfauer, Bernard Maidment und Florian Riegel an. Als Kandidat für das Bürgermeisteramt wurde Peter Hupfauer gewählt. Bernard Maidment, Kandidat der Jahre 2008 und 2014, kandidierte aus beruflichen Gründen nicht mehr für das Amt. Peter Hupfauer bedankte sich für das Vertrauen in ihn. Er möchte, möglichst viele Mandate im Gemeinderaterzielen. „Die Liberalen stehen für eine moderne und zukunftsorientierte Politik, die sich weder einseitigen Zielen noch starren Mustern verschrieben hat.“  mm

Die FPD-Gemeindratsliste

1. Peter Hupfauer; 2. Bernard Maidment; 3. Florian Riegel; 4. Reinhard Hilgart; 5. Denise Beuck; 6. Martin Schallmoser; 7. Nadja Unterguggenberger; 8. Janine Jaeger; 9. Claudia Manitz; 10. Urs Schmid; 11. Bianca Ehrentraut; 12. Colin Maidment; 13. Rosina Schmucker; 14. Jochen Grünhagen; 15. Cornelia Jerlich; 16. Holger Lang; 17. Bianca Hupfauer; 18. Tom Dillner; 19. Manuela Mittermayr; 20. Peter Schmittinger; 21. Cordula Tietz; 22. Clemens Zenz; 23. Christa Grimm-Wiendl; 24. Rolf Lang; 25. Iwona Natolski; 26. Christian Denz; 27. Christopher Maidment; 28. Helgard Kugler; 29. Rudolf Wiendl; 30. Krzysztof Natolski.

Die Bürgermeisterkandidaten aller Gemeinden aus dem Landkreis München, haben wir für Sie in unserem Überblicksartikel zu den Kommunalwahlen 2020 aufgelistet. Zudem können Sie sich in unserem Artikel zu den Landratswahlen über die dort antretenden Kandidaten informieren. Alle weiteren Hintergrundberichte finden sie auch auf unserer Themenseite zu den Kommunalwahlen 2020 im Landkreis München.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stadt investiert 52 Millionen
Das Jahr 2020 beginnt die Stadt mit einem Finanzpolster von rund 80 Millionen Euro. Auch wenn die Einnahmen aus der Gewerbesteuer für die Jahre 2020/21 vorsichtig …
Stadt investiert 52 Millionen
Unfall auf A99: Münchner Promi-Berater und Ehemann tot - Szene entsetzt
Auf der A99 kommt es in Kirchheim bei München zu einem schrecklichen Verkehrsunfall. Zwei Männer sterben noch am Unfallort. Jetzt gibt es neue Details über die Opfer.
Unfall auf A99: Münchner Promi-Berater und Ehemann tot - Szene entsetzt
VFW/LWK Kirchheim: Wolfgang Heinz-Fischer Bürgermeisterkandidat
Die LWK (Lebenswertes Kirchheim) und die Freien Wähler (VFW) bündeln zur Kommunalwahl 2020 ihre Kräfte. Zum Bürgermeister-Kandidaten wählten sie Wolfgang Heinz-Fischer …
VFW/LWK Kirchheim: Wolfgang Heinz-Fischer Bürgermeisterkandidat
Winterdienste gewarnt und besser gerüstet
Der Wahnsinns-Winter der vergangenen Saison steckt den Gemeinden im Landkreis München immer noch in den Knochen. Nicht die Kälte, aber die Schneemassen vom Jahresanfang. …
Winterdienste gewarnt und besser gerüstet

Kommentare