Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Polizei

Rätsel um Tresor gelöst

  • schließen

Wartenberg/Unterhaching – Teilerfolg nach dem Diebstahl eines Tresors: Anfang Mai hatte ein Fischer im Thenner See einen Tresor entdeckt.

Polizei und Feuerwehr holten ihn ans Ufer (wir berichteten). Der Würfel war leer, Hinweise auf dessen Herkunft gab es keine. Nun sind die Ermittler der Erdinger Polizei einen Schritt weiter: Das 32 Kilogramm schwere Behältnis, das leer aus dem Weiher gefischt wurde, ist bereits zu Jahresbeginn bei einem Einbruch in Unterhaching (Landkreis München) entwendet worden. Die Suche nach den Tätern läuft noch. Wer im fraglichen Zeitraum rund um den Thenner See etwas beobachtet hat, oder Hinweise geben kann, wie der Tresor von Unterhaching nach Wartenberg gekommen ist, erreicht die Erdinger Polizei unter Tel. (0 81 22) 96 80.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann fährt Zwölfjährige in Unterhaching absichtlich an
Im Fall einer angefahrenen Zwölfjährigen in Unterhaching sind unglaubliche Details bekannt geworden: Offenbar passierte der Unfall nicht zufällig.
Mann fährt Zwölfjährige in Unterhaching absichtlich an
Radler prallt auf Motorrad
Beim Linksabbiegen ist ein Radfahrer am Montag im Garchinger Ortsteil Dirnismaning mit einem Motorrad zusammengeprallt. Drei Personen wurden leicht verletzt.
Radler prallt auf Motorrad
Entschieden wird später
Die Grundschule Taufkirchen am Wald wird neu gebaut. Dazu sollte der Gemeinderat einige Grundsatzfragen klären. Wegen „mangelnder Informationen“ fällte er aber nur drei …
Entschieden wird später
„Hier steckt mein ganzes Leben drin“
In Feldkirchen gibt es einen ganz besonderen Laden. Er ist aus der Zeit gefallen.
„Hier steckt mein ganzes Leben drin“

Kommentare