+
Die Polizei erwischt einen Auto-Demolierer.

Sachbeschädigung im Suff

Rabiate Heimfahrt nach Geburtstagsfeier

  • schließen

Die Außenspiegel von Autos abgetreten hat ein Radfahrer bei einer nächtlichen Heimfahrt. Die endete für ihn im Krankenhaus.

Unterhaching – Im Alkoholrausch hat ein Radfahrer in der Nacht zum Sonntag drei Autos beschädigt – die Randale-Tour durch Unterhaching endete letztlich im Krankenhaus. Wie das Unfallkommando der Polizei berichtet, hatte der arbeitslose 20-Jährige aus dem südlichen Landkreis seinen Geburtstag gefeiert und befand sich auf dem Heimweg.

In der Fasanenstraße trat der stark alkoholisierte Radfahrer an zwei Pkw jeweils den linken Außenspiegel ab. Beim dritten Versuch, einen Spiegel zu zertrümmern, kam der 20-Jährige auf Höhe der Hausnummer 57 ins Schlingern und stürzte auf die Fahrbahn. Wegen einer blutenden Kopfplatzwunde wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Auf den Mann kommen Strafanzeigen zu wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und wegen Sachbeschädigung in Höhe von 3000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren: Was Unterhaching für Radfahrer tut.

Kurioser Unfall in Grünwald, weil eine Frau im Auto niesen muss.

Erfolg im Fußball: Haching holt Punkt in Braunschweig.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Einstimmig für Schäftlarn
Die GemeindeUnion Schäftlarn hat ihre Kandidatenliste für die Kommunalwahl 2020 vorgestellt. 
Einstimmig für Schäftlarn
Kommunalwahl 2020: Grüne hoffen auf den „Toni-Bonus“
Die Grünen in Sauerlach starten in den Wahlkampf für die Kommunalwahl 2020 mit großen Zielen. Die Mutter eines berühmten Parteimitglieds steht als Ersatz bereit.
Kommunalwahl 2020: Grüne hoffen auf den „Toni-Bonus“
Verwunschene Anlage bei Pullach entdeckt:  Das Steinmetz-Genie und sein Märchenpark
Ein kurioses Kleinod feiert in Pullach Auferstehung: Im 19. Jahrhundert legte Franz Höllriegel, Steinmetz und Künstler, dort vor den Toren Münchens seinen ganz eigenen …
Verwunschene Anlage bei Pullach entdeckt:  Das Steinmetz-Genie und sein Märchenpark
FDP Taufkirchen will „Rund-um-die-Uhr-Rathaus“
Taufkirchens neue Mitte, das Rathaus-rund-um-die-Uhr und das 24-Stunden-Kinderhaus sind nur einige von den Themen, die die FDP spätestens nach der Kommunalwahl in …
FDP Taufkirchen will „Rund-um-die-Uhr-Rathaus“

Kommentare