+
Bei der Aufnahme eines Unfalls an der Ottobrunner Straße ist ein Polizist von einem Auto erfasst worden.

Auffahrunfall mit Folgen

Polizist wird an Unfallstelle von Auto erfasst

Bei der Unfallaufnahme ist ein Polizeibeamter auf der Ottobrunner Straße in Unterhaching von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden.

Unterhaching - Die rechte Spur der Ottobrunner Straße war auf Höhe der Auffahrt zur A8 aufgrund eines vorausgegangenen Verkehrsunfalls mit mehreren Einsatzfahrzeugen von Polizei und Feuerwehr nebst eingeschaltetem Blaulicht abgesperrt. Um 16.35 Uhr wollte ein 53-jähriger Polizeibeamter aus München die Ottobrunner Straße überqueren und gab hierzu einer sich nähernden Toyota-Fahrerin ein deutliches Handzeichen. Als diese ihr Fahrzeug anhielt, überquerte der Polizeibeamte die Straße. Ein 62-jähriger VW-Fahrer übersah allerdings den vor sich stehenden Toyota und fuhr diesem auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Toyota nach vorne geschoben und erfasste den Polizeibeamten. Er wurde mit leichten Verletzungen mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wir sind 70 Jahre alt und wir heiraten!
Nach 23 Jahren haben sie sich getraut: Georg Becker und Ursula Kober-Becker haben in Schäftlarn geheiratet – mit über 70 Jahren. Sie wollen anderen Älteren Mut machen. 
Wir sind 70 Jahre alt und wir heiraten!
18.000 Euro Blechschaden 
Einen kurzen Moment lang nicht aufgepasst - schon waren 18.000 Euro Schaden angerichtet.
18.000 Euro Blechschaden 
Polizei klingelt betrunkenen Unfallfahrer raus
Ein Zeuge hat der Polizei geholfen, eine Unfallflucht schnell zu klären. Der Fahrer war auch noch betrunken.
Polizei klingelt betrunkenen Unfallfahrer raus
Motorradfahrer bricht sich beide Beine
Beide Unterschenkel hat sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Straßlach gebrochen.
Motorradfahrer bricht sich beide Beine

Kommentare