+
In die Bäckerei Kuhn sind Unbekannte über die Terrassentür eingestiegen (Symbolbild)

Über die Terrassentür

Einbruch in Bäckerei Kuhn

Unbekannte sind in der Nacht auf Dienstag in die Bäckerei Kuhn in Unterhaching eingebrochen und haben mehrere Hundert Euro erbeutet.

Unterhaching – In der Nacht auf Dienstag sind Unbekannte die Bäckerei Kuhn in der Biberger Straße in Unterhaching eingebrochen und haben mehrere Hundert Euro erbeutet. Eingedrungen sind die Einbrecher zwischen 20.15 Uhr am Montag und 5 Uhr früh am Dienstag über die seitliche Schiebeterrassentür der Bäckerei. 

Auch in Unterhaching:  Familienbande bei Diebstahl festgenommen - eine Person flüchtig

Im Verkaufsraum durchsuchten sie dann sämtliche Schränke und hebelten einen Kasten auf. In diesem befanden sich die Tageseinnahmen in Höhe von mehreren Hundert Euro. Aus den beiden Kassen entwendeten der oder die Täter zusätzlich einen geringen Bargeldbetrag. Anschließend flüchteten die Unbekannten.

Schock in Oldenburg: Mann sieht Fremden in seiner Wohnung - dann fasst er gewagten Plan

mm

Zeugenaufruf

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Biberger Straße (Unterhaching) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? 

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Wenn ich konsumiere, dann...“ - E-Scooter-Fahrer redet sich vor Polizist um Kopf und Kragen
Mit der völlig falschen Aussage zum völlig falschen Zeitpunkt hat sich ein E-Scooter-Fahrer bei einer Polizeikontrolle in Feldkirchen richtig Ärger eingehandelt.
„Wenn ich konsumiere, dann...“ - E-Scooter-Fahrer redet sich vor Polizist um Kopf und Kragen
Helmut Schleich: Nach einem Satz bleibt es totenstill
Bevor Helmut Schleich auf Tour ging, ist er gefragt worden. Bist du sicher, mit „Kauf du Sau“ als Titel? Eine elegante Alternative hätte doch sein können: „Wären Sie …
Helmut Schleich: Nach einem Satz bleibt es totenstill
Pizza-Bote (19) überschlägt sich auf Lieferfahrt
Ein Kunde, der in Unterschleißheim auf seine bestellte Pizza wartete, wurde bitter enttäuscht. Doch noch viel schlimmer erwischte es den Pizzaboten.
Pizza-Bote (19) überschlägt sich auf Lieferfahrt
Soldaten löschen  auf A 95 brennenden Audi ab
Ein Schreck wird den 43-jährigen Audi-Fahrer durch die Glieder gefahren sein, als er auf seiner Fahrt auf der A 95 Flammen aus dem Motorraum schlagen sah. Dass ihm die …
Soldaten löschen  auf A 95 brennenden Audi ab

Kommentare