+
In der Nacht zum Sonntag hat sich ein Einbrecher Zugang zum Seniorenheim verschafft. 

Suche mit Polizeihubschrauber

Einbruch in Seniorenheim

Unterhaching - In das Seniorenheim KWA Stift am Parksee in Unterhaching ist am Sonntag in den frühen Morgenstunden eingebrochen worden. 

Über ein Fenster hat sich ein bislang unbekannter Täter Zutritt zum Wohnstift verschafft. Wie die Polizei nun bekanntgab, wurden ein Kiosk durchwühlt und diverse Elektroartikel sowie Bargeld gestohlen. Bei seiner Flucht aus dem Wohnstift wurde der Täter von Zeugen gesehen. Dennoch blieb die sofort eingeleitete Fahndung mit einem Polizeihubschrauber und mehreren Streifenwagen erfolglos. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Unterhaching unter Tel. 089/615 62-0 zu melden. 

mm

Auch interessant

<center>Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher
<center>Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO</center>

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO
<center>Trachten-Charivari Strassherz (Damen)</center>

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)
<center>Bayerischer Bikini "Bavaleo"</center>

Bayerischer Bikini "Bavaleo"

Bayerischer Bikini "Bavaleo"

Meistgelesene Artikel

Totgeprügelter Jordan (25) – so trauern seine Eltern
Er wurde niedergeschlagen und sterbend zurückgelassen - noch immer macht der Tod von Koch-Azubi Jordan N. (25) fassungslos. Die Eltern haben ihr einziges Kind inzwischen …
Totgeprügelter Jordan (25) – so trauern seine Eltern
100 Bewerber für sieben Bauparzellen
Noch sind die Wohnungen nicht fertig und die Bauparzellen nicht öffentlich ausgeschrieben. Doch jetzt schon melden sich bei Bürgermeister Maximilian Böltl (CSU) fast …
100 Bewerber für sieben Bauparzellen
Pferdeakademie sucht neue Bleibe für Tiere
Auf dem Erlebniscampus in Höhenkirchen-Siegertsbrunn können Menschen mit und ohne Handicap gemeinsam unbeschwerte Stunden in der Natur verbringen. Doch die Zukunft des …
Pferdeakademie sucht neue Bleibe für Tiere
Imam unter Generalverdacht
Ein Eigentümer an der Hildegardstraße kritisiert in der Bürgerversammlung, dass die Stadt eine Wohnung an den türkischen Imam von Ditib vermietet. 
Imam unter Generalverdacht

Kommentare