+
In der Nacht zum Sonntag hat sich ein Einbrecher Zugang zum Seniorenheim verschafft. 

Suche mit Polizeihubschrauber

Einbruch in Seniorenheim

Unterhaching - In das Seniorenheim KWA Stift am Parksee in Unterhaching ist am Sonntag in den frühen Morgenstunden eingebrochen worden. 

Über ein Fenster hat sich ein bislang unbekannter Täter Zutritt zum Wohnstift verschafft. Wie die Polizei nun bekanntgab, wurden ein Kiosk durchwühlt und diverse Elektroartikel sowie Bargeld gestohlen. Bei seiner Flucht aus dem Wohnstift wurde der Täter von Zeugen gesehen. Dennoch blieb die sofort eingeleitete Fahndung mit einem Polizeihubschrauber und mehreren Streifenwagen erfolglos. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Unterhaching unter Tel. 089/615 62-0 zu melden. 

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hindernisse machen den Alltag schwer
Menschen mit Behinderung haben häufig mit Hürden auf ihren alltäglichen Wegen zu kämpfen. Dass das auch in einer Stadt Behindertenbeirat so ist, zeigt sich in Garching.
Hindernisse machen den Alltag schwer
Kräftige Finanzspritze für bezahlbaren Wohnraum
Geld vom Staat gibt‘s für 18 günstige Wohnungen, die Sauerlach bauen will: 1,7 Millionen Euro Förderung plus ein günstiges Darlehen.
Kräftige Finanzspritze für bezahlbaren Wohnraum
Angst vor Trauerfeier mit Wirtshausmusik
Auch die zweite Version der Neubau-Pläne für den Landgasthof Schmuck in Hofolding passt nicht jedem. Denn der Biergarten soll an den Friedhof grenzen. 
Angst vor Trauerfeier mit Wirtshausmusik
Ottobrunner E-Biker verunglückt in Tirol
Ein Ottobrunner (59) ist am Sonntag mit seinem E-Bike in Tirol verunglückt. Der Mann hatte noch selbst telefonisch Hilfe anfordern können.
Ottobrunner E-Biker verunglückt in Tirol

Kommentare