+
In der Nacht zum Sonntag hat sich ein Einbrecher Zugang zum Seniorenheim verschafft. 

Suche mit Polizeihubschrauber

Einbruch in Seniorenheim

Unterhaching - In das Seniorenheim KWA Stift am Parksee in Unterhaching ist am Sonntag in den frühen Morgenstunden eingebrochen worden. 

Über ein Fenster hat sich ein bislang unbekannter Täter Zutritt zum Wohnstift verschafft. Wie die Polizei nun bekanntgab, wurden ein Kiosk durchwühlt und diverse Elektroartikel sowie Bargeld gestohlen. Bei seiner Flucht aus dem Wohnstift wurde der Täter von Zeugen gesehen. Dennoch blieb die sofort eingeleitete Fahndung mit einem Polizeihubschrauber und mehreren Streifenwagen erfolglos. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Unterhaching unter Tel. 089/615 62-0 zu melden. 

mm

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dachauerin (28) stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw
Oberschleißheim – Beim Zusammenstoß mit einem Lkw ist eine Autofahrerin am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 471 bei Oberschleißheim ums Leben gekommen.
Dachauerin (28) stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw
„Hier bin ich absolut am richtigen Fleck“
Neubiberg - Fast vier Jahrzehnte hat Thomas Hartmann im Sattel gegessen, jetzt trägt er Uniform statt Radlkluft: Der 56-Jährige hat seine Radsport-Laufbahn beendet und …
„Hier bin ich absolut am richtigen Fleck“
Den neuen Prinzenpaaren liegt der Fasching in den Genen
Unterschleißheim - Eines ist sicher: Die beiden Prinzenpaare des Unterschleißheim-Lohhofer Faschingsclubs Weiß-Blau kennen sich aus mit Fasching. 
Den neuen Prinzenpaaren liegt der Fasching in den Genen
Hoffnung auf Toleranz und Zuversicht
Oberschleißheim - Durchaus leise und nachdenklich gestimmt waren die Redner beim Neujahrsempfang in Oberschleißheim.
Hoffnung auf Toleranz und Zuversicht

Kommentare