AfD-Politiker abgewählt: Rechtsausschuss-Vorsitzender Brandner muss gehen

AfD-Politiker abgewählt: Rechtsausschuss-Vorsitzender Brandner muss gehen
+
Der Motorradfahrer ist verletzt.

Polizei sucht Zeugen

Motorradfahrer schwer verletzt - Weißer Transporter flüchtig

  • schließen

In Unterhaching ist ein Motorradfahrer nahe dem Kreisverkehr an der Münchner Straße schwer verletzt worden. Der Unfallverursacher ist abgehauen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Unterhaching - Ein 65-jähriger Motorradfahrer ist gegen 13.20 Uhr auf der Münchner Straße Richtung Osten unterwegs gewesen. Laut Polizei ist ihm ein weißer Kastenwagen entgegengekommen, der nach links in den Bahnhofsweg abbog. Der Motorradfahrer bremste stark ab, kam ins Schleudern, das Motorrad drehte sich um 90 Grad nach links und der 65-Jährige stürzte mit seiner blauen Harley-Davidson zu Boden.

Der Unfallverursacher ist noch auf der Flucht

Noch ist unklar, ob es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam, da der weiße Transporter flüchtete, wie die Polizei meldet. Der Rettungswagen brachte den Motorradfahrer mit schweren Verletzungen in ein Münchner Krankenhaus. Die Feuerwehr Unterhaching war vor Ort, um die Straße von ausgelaufene Betriebsstoffe zu reinigen. Laut Polizei kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Münchner Straße war für eineinhalb Stunden nur einspurig befahrbar. 

Lesen Sie auch: Motorradfahrer in Feldkirchen schwer verletzt

Das Unfallkommando sucht nach Zeugen die einen weißen Transporter zur Tatzeit in der Nähe des Unfallorts gesehen haben. Die Zeugen sollen sich telefonisch unter 089/62 16 33 22 melden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schluss mit der Roten Laterne: Wirtschaftsförderung gefordert
In Höhenkirchen-Siegertsbrunn gibt es pro 1000 Einwohner so wenige Arbeitsplätze wie nirgendwo sonst im Landkreis. Nun wird eine gemeindliche Wirtschaftsförderung …
Schluss mit der Roten Laterne: Wirtschaftsförderung gefordert
Schwitzen im Erdhang: Neue Berglsauna eröffnet
Vor anderthalb Jahren ist die Blockhaussauna in Unterschleißheim bei einem Brand zerstört worden. Nun ist die neue Berglsauna eröffnet worden. Ein erste Blick ins …
Schwitzen im Erdhang: Neue Berglsauna eröffnet
Überraschendes Comeback: Bela Bach (SPD) zieht in den Bundestag ein
Was für eine Überraschung: Für Bela Bach (29), die ehemalige Kreisvorsitzende der SPD, geht unverhofft nun doch noch ein politischer Herzenswunsch in Erfüllung. Sie …
Überraschendes Comeback: Bela Bach (SPD) zieht in den Bundestag ein
Streit ums Trinkwasser:  Der Hahn für Neubiberg und Unterhaching bleibt vorerst auf
Die Trinkwasserzufuhr für Neubiberg und Unterhaching würde man an der Quelle im Loisachtal gerne zurückdrehen. Nun gab es ein Treffen vor Gericht.
Streit ums Trinkwasser:  Der Hahn für Neubiberg und Unterhaching bleibt vorerst auf

Kommentare