Unterhachinger Unternehmen zum besten Arbeitgeber gewählt

Unterhaching -  Das Unterhachinger Unternehmen „iteratec“ ist zum zweiten Mal zu einem der besten Arbeitgeber Bayerns ausgezeichnet worden.

Die Auszeichnung des „Great Place to Work“-Instituts erhalten Firmen, die aus Sicht der Mitarbeiter ein besonders vertrauenswürdiger, förderlicher und attraktiver Arbeitsplatz sind. „iteratec“ ist ein Software- und IT-Dienstleister. Das Unternehmen entwickelt Softwaresysteme unter anderem für BMW. Außerdem ist „iteratec“ Gründungsmitglied des Vereins „Digitale Stadt München“. Der Verein möchte Innovationsprozesse aktiv beeinflussen und den Wirtschaftsstandort München zu einer führenden Metropole für IT, Medien und Telekommunikation ausbauen, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei syrische Familien ziehen in ehemalige Forsthäuser
Harthausen - Ein neues Zuhause haben drei syrische Familien gefunden. Sie werden in den renovierten Forsthäusern im Harthauser Ortsteil „Beim Forstwirt“. Doch der …
Drei syrische Familien ziehen in ehemalige Forsthäuser
Im Adagio flirtet sich’s am schönsten
Grünwald – Endlich: Vor dreieinhalb Monaten hätte Vilde Frang ursprünglich in Grünwald spielen wollen, doch der Termin hatte kurzfristig abgesetzt werden müssen. Die …
Im Adagio flirtet sich’s am schönsten
Kinderbetreuung wird teurer
Ottobrunn – In Ottobrunn haben sich die Ausgaben der Kindertageseinrichtungen – sieben Häuser unterhält die Gemeinde selbst für derzeit 360 Kinder – von rund 3,7 …
Kinderbetreuung wird teurer
Boardinghaus mit 835 Betten durchgedrückt
Unterföhring – Ein Boardinghaus mit bis zu 850 Betten entsteht in den Oktavian-Häusern am Ortseingang von Unterföhring. Weil der Investor drohte, noch größere Ausmaße …
Boardinghaus mit 835 Betten durchgedrückt

Kommentare