Verstärkte Kontrollen während des Lohhofer Volksfestes

20-Jähriger mit 0,9 Promille erwischt

Unterschleißheim - Mit einem Monat Fahrverbot, 500 Euro Geldbuße und zwei Punkten in Flensburg muss ein 20-jähriger Unterschleißheimer rechnen.

Der Autofahrer war am Samstag kurz nach Mitternacht in der Neufahrner Straße in Unterschleißheim von der Polizei gestoppt worden. Da er eine Fahne hatte, musste er einen Alcotest machen. Ergebnis: 0,9 Promille. Die Polizei teilt mit, dass sie während des Lohhofer Volksfestes, das noch bis 22. Mai dauert, verstärkt Kontrollen durchführt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hagelsturm verwüstet Höhenkirchen
Faustdicke Hagelkörner und ein Sturm, der drei Zugwaggons vom Gleis riss: Vor 81 Jahren wütete ein Unwetter über Höhenkirchen und Siegertsbrunn, das sich ins Gedächtnis …
Hagelsturm verwüstet Höhenkirchen
BMW-Fahrer übersieht Radlerin
Bei einem Verkehrsunfall am Jakobusplatz in Pullach hat sich eine 38-jährige Radfahrerin verletzt. Der Unfallverursacher hatte die Radlerin übersehen.
BMW-Fahrer übersieht Radlerin
BMW-Autoknacker schlagen in Hohenschäftlarn zu
Erneut haben Unbekannte mehrere BMW aufgebrochen. Dieses Mal schlugen der oder die Täter in Hohenschäftlarn zu.
BMW-Autoknacker schlagen in Hohenschäftlarn zu
St.Anna-Fest: Gute Laune trotz Regens
Matschig, nass, aber schön: Trotz Dauerregens kommen viele Wallfahrer zur St.-Anna-Kapelle, um sich und ihre Pferde segnen zu lassen.
St.Anna-Fest: Gute Laune trotz Regens

Kommentare