AfD-Politiker abgewählt: Rechtsausschuss-Vorsitzender Brandner muss gehen

AfD-Politiker abgewählt: Rechtsausschuss-Vorsitzender Brandner muss gehen

Mit dem Jugendkulturhaus Gleis 1 nach London: Schnell anmelden

Unterschleißheim - In den Osterferien, vom 22. bis 26. April, fliegen die Pädagogen des Jugendkulturhauses Gleis 1 Unterschleißheim mit Jugendlichen im Alter von zwölf bis 16 Jahren nach London.

Neben einer Besichtigung der bekanntesten Attraktionen wie London Eye, London Dungeon und Madame Tussauds Wachsfigurenmuseum bleibt noch genügend Zeit zum Einkaufen und zum Erkunden der Metropole. Inbegriffen sind der Flug, vier Übernachtungen mit Halbpension und die Eintritte zu den Sehenswürdigkeiten. „Das alles gibt es zum unschlagbaren Preis von 249 Euro“, preist Gleis-1-Leiter Markus Baier die Reise an. Interessierte sollten sehr schnell sein und sich sofort im Gleis 1 unter Tel. 089/310 53 89 oder info@gleis-1.de anmelden. Anmeldeschluss ist der 12. Februar. gü

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schluss mit der Roten Laterne: Wirtschaftsförderung gefordert
In Höhenkirchen-Siegertsbrunn gibt es pro 1000 Einwohner so wenige Arbeitsplätze wie nirgendwo sonst im Landkreis. Nun wird eine gemeindliche Wirtschaftsförderung …
Schluss mit der Roten Laterne: Wirtschaftsförderung gefordert
Schwitzen im Erdhang: Neue Berglsauna eröffnet
Vor anderthalb Jahren ist die Blockhaussauna in Unterschleißheim bei einem Brand zerstört worden. Nun ist die neue Berglsauna eröffnet worden. Ein erste Blick ins …
Schwitzen im Erdhang: Neue Berglsauna eröffnet
Überraschendes Comeback: Bela Bach (SPD) zieht in den Bundestag ein
Was für eine Überraschung: Für Bela Bach (29), die ehemalige Kreisvorsitzende der SPD, geht unverhofft nun doch noch ein politischer Herzenswunsch in Erfüllung. Sie …
Überraschendes Comeback: Bela Bach (SPD) zieht in den Bundestag ein
Streit ums Trinkwasser:  Der Hahn für Neubiberg und Unterhaching bleibt vorerst auf
Die Trinkwasserzufuhr für Neubiberg und Unterhaching würde man an der Quelle im Loisachtal gerne zurückdrehen. Nun gab es ein Treffen vor Gericht.
Streit ums Trinkwasser:  Der Hahn für Neubiberg und Unterhaching bleibt vorerst auf

Kommentare