Frau bedroht Polizisten mit Axt - Großeinsatz im Landkreis Rosenheim

Frau bedroht Polizisten mit Axt - Großeinsatz im Landkreis Rosenheim
+
Mit einem Schlagring ging der 17-Jährige auf seinen Kontrahenten los.

Aussprache im Lohwaldpark eskaliert

17-Jähriger schlägt 20-Jährigen auf brutalste Weise zusammen

  • schließen

Immer wieder hat ein 17-Jähriger in Unterschleißheim einem 20-Jährigen ins Gesicht, gegen den Kopf und Oberkörper getreten. Nun sitzt er im Knast. 

Unterschleißheim -  Eigentlich wollten sich ein 17-Jähriger und ein 20-Jähriger am Donnerstag nur aussprechen. Doch das Treffen eskalierte, der 20-Jährige liegt schwer verletzt im Krankenhaus.

Zur Aussprache hatten sich die beiden um 17.30 Uhr im Lohwaldpark getroffen, wie die Polizei mitteilt. Doch statt zu reden, ging der 17-jährige Bäcker nach bisherigen Erkenntnissen plötzlich unvermittelt mit einem Schlagring auf den Älteren los, schlug auch mit dem Knie mehrfach ins Gesicht, in den Bauch, Rücken und gegen den Kopf des 20-Jährigen. Als dieser schon am Boden lag, trat der 17-Jährige ihm noch mehrfach mit dem Fuß ins Gesicht. Zudem nahm er Anlauf und trat nochmals mehrfach seitlich gegen den Kopf. Daraufhin flüchtete er. 

Zeugen, die den Vorfall beobachtet hatten, konnten ihn nicht zurückhalten. Der 20-Jährige wurde schwer verletzt und mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Aufgrund der Zeugenaussagen konnte mittlerweile die Identität des Täters ermittelt werden. Dieser wurde an seinem Arbeitsplatz festgenommen, mittlerweile wurde Haftbefehl erlassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rikschas bringen Senioren zum Volksfest
Drei Männer, drei Räder, etliche Fahrgäste: Per Rikscha bringen drei Unterschleißheimer die Senioren zum Volksfest Lohhof. Denen gefällt‘s.
Rikschas bringen Senioren zum Volksfest
An dieser Ampel sehen Autofahrer rot
In der Diskussion um die Belastung durch Auto-Abgase spielt immer wieder ein Aspekt eine Rolle: den Verkehr zügig fließen zu lassen. Genau das Gegenteil passiert an …
An dieser Ampel sehen Autofahrer rot
Legendäre Alm vor den Toren Münchens feiert Neueröffnung
Jahrelang ist die Kugler Alm immer wieder umgebaut und modernisiert worden. Jetzt ist endlich alles fertig. Am Sonntag, 3. Juni, feiert das beliebte Ausflugsziel mit …
Legendäre Alm vor den Toren Münchens feiert Neueröffnung
Sauber: Lohhofer zapfen gleich zweimal an
Ja ist denn schon wieder Anzapfen? Der zweite Bieranstich beim Lohhofer Volksfest war eine Premiere, und die ging gestern perfekt über die Bühne. Bürgermeister Christoph …
Sauber: Lohhofer zapfen gleich zweimal an

Kommentare