1. Startseite
  2. Lokales
  3. München Landkreis
  4. Unterschleißheim

Betrunkener Radfahrer ruft selbst die Polizei

Erstellt:

Von: Janine Tokarski

Kommentare

Mit zwei Promille war der Mann auf dem Rad unterwegs.
Mit zwei Promille war der Mann auf dem Rad unterwegs. © dpa

Bitter: Mit zwei Promille war ein Radfahrer in Unterschleißheim unterwegs. Er stürzte  - und rief dann auch noch selbst die Polizei.

Unterschleißheim – Mit rund zwei Promille Alkohol im Blut war ein 38-Jähriger aus Oberschleißheim am frühen Sonntagmorgen um 4.10 Uhr mit dem Rad in Unterschleißheim unterwegs. Er stürzte am Furtweg und verletzte sich dabei am Kopf. 

Dann rief er selbst die Polizei. Diese stellte fest, dass der Mann stark alkoholisiert war. Ein Bluttest bestätigte den Verdacht. Wegen der Verletzungen kam der 38-Jährige mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus.

Auch interessant

Kommentare