FOS/BOS

Flüchtlinge bleiben länger in Schulturnhalle 

Unterschleißheim - Länger als geplant bleiben Flüchtlinge in der Turnhalle der Fachober- und Berufsoberschule am Bahnhof in Lohhof.

Wie das Landratsamt mitteilt, klappt es nicht mit dem vorgesehenen Auszug Mitte März. Stattdessen wird nun ein Termin Mitte April anvisiert. 

Der Grund für die Verzögerung ist, dass die Container auf dem ehemaligen EADS-Gelände in Unterschleißheim, in die ein Großteil der Asylbewerber umziehen sollen, nicht rechtzeitig aufgestellt werden können.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit 1,6 Promille am Steuer
Es war nicht das erste Mal, dass ein Pole (29) betrunken im Straßenverkehr unterwegs war. In der Nacht auf Donnerstag griff ihn die Polizei in Unterföhring auf.
Mit 1,6 Promille am Steuer
Schleichweg wird zur Einbahnstraße
Seit Jahren protestieren die Anwohner der Walter-Paetzmann-Straße in Unterhaching gegen den Schleichverkehr vor ihrer Haustür, ab sofort ist damit Schluss.
Schleichweg wird zur Einbahnstraße
20-Jähriger rast in Baustelle
Zu hohe Geschwindigkeit hat einem 20-Jährigen aus München den Führerschein gekostet.
20-Jähriger rast in Baustelle
Fünf Kfz-Anhänger beschädigt
Zwischen 14. Mai und 22. Mai hat ein bislang unbekannter Täter fünf Kfz-Anhänger beschädigt. Sie waren in der Friedhofstraße kurz vor dem Pointweg in Dornach abgestellt.
Fünf Kfz-Anhänger beschädigt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion