+
Die Summerstorme Dance Company in Aktion.

Irish Weekend

Flair und Folk

  • schließen

Unterschleißheim/ Ismaning - Das Herzstück des dreitätigen Irish Weekend der Volkshochschule im Norden war die Party im Unterschleißheimer Bürgerhaus.

Hier spielten Musikgruppen aus dem Münchner Raum, ebenso wie Gäste von der grünen Insel und aus Großbritannien. Mit knapp 400 Besuchern war einmal mehr viel los im Bürgersaal. Unser Foto zeigt die beliebte Summerstorm Dance Company. Gut 100 Gäste besuchten am Samstagabend das Konzert in der Black Box der Ismaninger Seidlmühle, wo die Breaking Strings im Keller Party machten. Sylke Heuer, die Fachbereichsleitung Kultur, war mit der Resonanz sehr zufrieden. Besondere Beliebtheit erfuhr beim 14. Irish Weekend der Kurs „Irish Songs“, der komplett ausgebucht war.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„16 Jahre waren wie Sahnetorte-Essen“
Es ist Freitag, 11 Uhr, gerade haben die Kinder ihre Zwischenzeugnisse bekommen. In der Aula der Unterföhringer Schule wimmelt es. Scharen von Kindern hopsen herein, um …
„16 Jahre waren wie Sahnetorte-Essen“
Aschheim fällt den ganzen Gemeindewald
Fast im Minutentakt wird derzeit ein Baum im Aschheimer Gemeindewald an der Waldstraße umgeschnitten. Das gesamte, rund fünf Hektar große Wäldchen muss wegen …
Aschheim fällt den ganzen Gemeindewald
Passat bleibt quer zur B 471 liegen
Am Samstagabend war die B 471 zwei Stunden gesperrt, weil ein Passat quer über beide Fahrspuren liegen geblieben war.
Passat bleibt quer zur B 471 liegen
Karambolage im Nebel
Bei einem Unfall im dichten Nebel hat ein Fahranfänger in der Nacht zum Sonntag in Heimstetten eine Karambolage verursacht.
Karambolage im Nebel

Kommentare