+
Die Summerstorme Dance Company in Aktion.

Irish Weekend

Flair und Folk

  • schließen

Unterschleißheim/ Ismaning - Das Herzstück des dreitätigen Irish Weekend der Volkshochschule im Norden war die Party im Unterschleißheimer Bürgerhaus.

Hier spielten Musikgruppen aus dem Münchner Raum, ebenso wie Gäste von der grünen Insel und aus Großbritannien. Mit knapp 400 Besuchern war einmal mehr viel los im Bürgersaal. Unser Foto zeigt die beliebte Summerstorm Dance Company. Gut 100 Gäste besuchten am Samstagabend das Konzert in der Black Box der Ismaninger Seidlmühle, wo die Breaking Strings im Keller Party machten. Sylke Heuer, die Fachbereichsleitung Kultur, war mit der Resonanz sehr zufrieden. Besondere Beliebtheit erfuhr beim 14. Irish Weekend der Kurs „Irish Songs“, der komplett ausgebucht war.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

31-Jähriger randaliert in Asylunterkunft
Völlig ausgerastet ist ein Mann aus Äthiopien am Sommerfeld in Oberhaching, weil sein Asylantrag abgelehnt wurde. 
31-Jähriger randaliert in Asylunterkunft
Autofahrer verletzt Fußgänger und macht sich aus dem Staub
Unterschleißheim - Ein Autofahrer hat in Lohhof einen Fußgänger (54) verletzt und sich dann einfach aus dem Staub gemacht.
Autofahrer verletzt Fußgänger und macht sich aus dem Staub
Mit 3,2 Promille: Volltrunkenen Radler verfolgt
Eine wilde Verfolgungsjagd hat sich ein volltrunkener Radlfahrer mit zwei Zeugen geliefert – und das mit unglaublichen 3,2 Promille im Blut.
Mit 3,2 Promille: Volltrunkenen Radler verfolgt
Zeit für die Wärmewende läuft davon
„Die Absicht stimmt, aber das Tempo nicht“: Unterhachings Altbürgermeister Erwin Knapek (74), heute Präsident des Bundesverbands Geothermie, kritisiert die Klimaschutz- …
Zeit für die Wärmewende läuft davon

Kommentare