+
Die Summerstorme Dance Company in Aktion.

Irish Weekend

Flair und Folk

  • schließen

Unterschleißheim/ Ismaning - Das Herzstück des dreitätigen Irish Weekend der Volkshochschule im Norden war die Party im Unterschleißheimer Bürgerhaus.

Hier spielten Musikgruppen aus dem Münchner Raum, ebenso wie Gäste von der grünen Insel und aus Großbritannien. Mit knapp 400 Besuchern war einmal mehr viel los im Bürgersaal. Unser Foto zeigt die beliebte Summerstorm Dance Company. Gut 100 Gäste besuchten am Samstagabend das Konzert in der Black Box der Ismaninger Seidlmühle, wo die Breaking Strings im Keller Party machten. Sylke Heuer, die Fachbereichsleitung Kultur, war mit der Resonanz sehr zufrieden. Besondere Beliebtheit erfuhr beim 14. Irish Weekend der Kurs „Irish Songs“, der komplett ausgebucht war.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Populisten bringen die Demokratie in Gefahr
Haar - Sorge um die Demokratie hat Haars Bürgermeisterin Gabriele Müller. Einfache Antworten und das Spiel mit Ängsten könnten Populisten zu Wahlsiegen verhelfen.
Populisten bringen die Demokratie in Gefahr
Start-Ziel-Sieg: TSV schlägt Gotha klar 3:0
Unterhaching -  Mit einem 3:0 (25:17, 25:18, 25:21)-Heimsieg über den VC Gotha haben die Volleyballer des TSV Unterhaching ihre Spitzenposition in der 3. Liga Ost …
Start-Ziel-Sieg: TSV schlägt Gotha klar 3:0
Pullach und der Blick in die weite Welt
Pullach - Mit recht nachdenklichen Ansprachen und viel Musik ist der Neujahrsempfang in Pullach über die blumengeschmückte Bühne im Bürgerhaus gegangen. Wobei Freitag ja …
Pullach und der Blick in die weite Welt
Ganz großes Kino auf dem Esso-Gelände
Unterschleißheim - Ende Februar wird die Esso-Tankstelle an der Bezirksstraße in Unterschleißheim dicht machen. Die Stadt hat sich das Grundstück gesichert. Viele …
Ganz großes Kino auf dem Esso-Gelände

Kommentare