+
Die ausgebrannte Werkstatt.

Großeinsatz statt Weihnachtsfeier

Kfz-Werkstatt brennt

  • schließen

In einer Kfz-Werkstatt in der Dieselstraße ist am Freitagabend ein Brand ausgebrochen. Einsatz für die Feuerwehr Unterschleißheim - die eigentlich ihre Weihnachtsfeier gehabt hätte,

Unterschleißheim - In der Dieselstraße in Unterschleißheim ist in einer KFZ-Werkstatt ein Feuer ausgebrochen, Die Ursache ist laut der Freiwilligen Feuerwehr Unterschleißheim noch nicht bekannt. Das Feuer konnte relativ schnell gelöscht werden. Um den Qualm aus dem Gebäude zu bringen, kamen mehrere Hochleistungslüfter zum Einsatz.

Im Einsatz waren neben der Freiwilligen Freiwillige Feuerwehr Unterschleißheim auch die Feuerwehr aus Riedmoos und Oberschleißheim, die Kreisbrandinspektion, der Rettungsdienst und die Polizei.

Gefahr für die Bevölkerung best nicht.and

Eigentlich hätte um 19 Uhr die Weihnachtsfeier der Feuerwehr Unterschleißheim beginnen sollen. Statt dessen mussten die freiwilligen Helfer wieder ausrücken. Erst in der Nacht hatten sie einen Großeinsatz wegen eines eingestürzten Hallendachs,

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Feuerwehr zieht Pferd „Rio“ aus Sumpf
Bei diesem Einsatz der Feuerwehr war am Sonntag richtig viel Muskelkraft gefordert. Sie mussten ein Pferd im Oberföhringer Moos nahe Ismaning aus einem Sumpf ziehen. 
Feuerwehr zieht Pferd „Rio“ aus Sumpf
Motorradfahrer kollidiert beim Überholen mit Gegenverkehr
Ein Motorradfahrer (33) ist beim Überholen in Oberschleißheim mit einem entgegenkommenden  Auto kollidiert. Der 33-Jährige wurde dabei verletzt. 
Motorradfahrer kollidiert beim Überholen mit Gegenverkehr
43-Jähriger schrottet 1,2-Millionen-Euro Supersportwagen
Lange Freude mit seinem neuen Luxus-Sportwagen der Marke McLaren Senna hat ein 43-Jähriger nicht gehabt. Der Grünwalder Unternehmer setzte den erst zwei Tage alten …
43-Jähriger schrottet 1,2-Millionen-Euro Supersportwagen
Radfahrerin (84) kollidiert mit Auto
Beim Abbiegen ist eine Fahrradfahrerin (84) in Kirchheim auf die Gegenspur geraten und mit einem Auto zusammengestoßen. 
Radfahrerin (84) kollidiert mit Auto

Kommentare