+
Die ausgebrannte Werkstatt.

Großeinsatz statt Weihnachtsfeier

Kfz-Werkstatt brennt

  • schließen

In einer Kfz-Werkstatt in der Dieselstraße ist am Freitagabend ein Brand ausgebrochen. Einsatz für die Feuerwehr Unterschleißheim - die eigentlich ihre Weihnachtsfeier gehabt hätte,

Unterschleißheim - In der Dieselstraße in Unterschleißheim ist in einer KFZ-Werkstatt ein Feuer ausgebrochen, Die Ursache ist laut der Freiwilligen Feuerwehr Unterschleißheim noch nicht bekannt. Das Feuer konnte relativ schnell gelöscht werden. Um den Qualm aus dem Gebäude zu bringen, kamen mehrere Hochleistungslüfter zum Einsatz.

Im Einsatz waren neben der Freiwilligen Freiwillige Feuerwehr Unterschleißheim auch die Feuerwehr aus Riedmoos und Oberschleißheim, die Kreisbrandinspektion, der Rettungsdienst und die Polizei.

Gefahr für die Bevölkerung best nicht.and

Eigentlich hätte um 19 Uhr die Weihnachtsfeier der Feuerwehr Unterschleißheim beginnen sollen. Statt dessen mussten die freiwilligen Helfer wieder ausrücken. Erst in der Nacht hatten sie einen Großeinsatz wegen eines eingestürzten Hallendachs,

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Straßen-Ausbau im Münchner Osten kostet 8,3 Milliarden Euro
Der Verkehrskollaps droht. Die A94 und die A99 werden ausgebaut. Ein Überblick über die Konzepte bis zum Jahr 2030.
Straßen-Ausbau im Münchner Osten kostet 8,3 Milliarden Euro
Gemeinderat entscheidet: „Am Fidsche“ darf nicht bleiben
Der kleine Weg zur Wasserwacht am Heimstettner See darf nun doch nicht „Am Fidsche“ heißen. Warum, das ist eine Geschichte über falsche Kompetenzen.
Gemeinderat entscheidet: „Am Fidsche“ darf nicht bleiben
Schneespuren als Beweis für Alkoholfahrt
Da hat sich eine Betrunkene selbst in die Bredouille gebracht: Mit ihrem Auto fuhr sie ausgerechnet zur Polizei, um sich zu beschweren.
Schneespuren als Beweis für Alkoholfahrt
Verkehrschaos auf der A9 nach Schneesturm
Nach Schneesturm und Blitzeis folgte das Verkehrschaos: Nachdem ein Sattelzug auf der glatten Fahrbahn auf der A9 bei Garching verunglückte, kam es auf der Autobahn für …
Verkehrschaos auf der A9 nach Schneesturm

Kommentare